Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 23.11.2013, 22:25 Uhr

@Fru und Mullemaus :)

Ich habe beide Fragen und die jeweiligen Antworten gelesen und schließe mich an:

1. die gleiche Frage etwas umformuliert doppelt zu stellen, OBWOHL es genug Antworten gab, ist überflüssig.

2. ich kann mich Fru anschließen: mach Dich nicht jetzt schon irre. Auch "hysterisch" in "", also Umgangssprache ist nicht hilfreich.

Halte Dich an die Ansagen von den Ärzten, ich habe immer nur wissen wollen, WAS ich WANN nehmen muss / machen muss. Keine großen Fragen nach dem WARUM. Weder hier, noch bei Herrn Google.

Es gibt einfach unterschiedliche Verfahren, Dosierungen, Termine....
Man kann die Eizellen sofort, am nächsten Tag, nach 3 oder 5 Tagen einsetzen. Das hat alles Vorteile und Risiken.

3. Wrack hin oder her, Du MUSST Dich auf ein Scheitern einstellen! Auch ich weiß genau was das heißt und wie sich das anfühlt. Und ich habe mich damit aktiv auseinandergesetzt, schon über Möglichkeiten nachgedacht, wie es weitergehen kann. Damit man eben nicht ganz so tief fällt.

Es ist was dran an dem Sprichwort: wer hoch fliegt, kann tief fallen.... Deswegen hat Fru Dir geraten, Deine Nervosität etc. jetzt schon mal runter zu fahren.

Natürlich sollst und darfst Du hier fragen, aber bitte nicht doppelt. Ich konnte meine Praxis jederzeit anrufen und nachfragen. (Was ich aus o.g. Grund nur bei Nachfragen zu Medis - wann anfangen - gemacht habe).


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.