Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 30.07.2023, 11:05 Uhr

Frühe Wechseljahre - wer noch?

Oh je, leider kommt das deutlich häufiger vor, als man so denkt. Ich selbst bin erst 30, aber meine Werte sind auch nicht so, dass ich mit 40 noch schwanger werden könnte… Solange du noch nicht in den Wechseljahren wirklich angekommen bist, kann eine Behandlung natürlich noch sinnvoll sein! Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

KiWu - verfrühte Wechseljahre

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich down, gestern war ich bei der KiWu-Klinik und nachdem sich mein behandelnder Arzt meine Hormone und meinen US jetzt vier Monate angeschaut hatte, meinte er: Er tut mir keinen Gefallen, wenn er sagt es ist noch was zu machen. Als letzte ...

von Lola_87 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Wechseljahre stehen mit 38 bevor - Kinderwunsch - welche Behandlung?

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, habe bereits einen 5-jährigen Sohn. Wir wünschen uns so sehr noch ein weiteres Kind. Im Kinderwunschzentrum hat man mir nun mitgeteilt, dass ich wohl kurz vor den Wechseljahren stehe. Das AMH sei wohl bei < 0,1 mit Ausrufezeichen. Irgend ein Wert ...

von susa83 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Eizellenreifespritze danach frühzeitige Wechseljahre

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und im März wurde durch meinem FA frühzeitige Wechseljahre festgestellt. Meine Periode war immer regelmäßig, es gab keine Anzeichen auf soetwas. Seit Januar befand ich mich in KIWU Behandlung, habe im Januar Gonal-f gespritzt, 4 Eizellen sind ...

von jessicakiwu 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Niedriger AMH Wert / frühzeitige Wechseljahre

Nur mal so zur Info zum Aufbauen für einige. Ich habe AMH von 0,14, FSH und LH erhöht, auch sonst die Werte eher schlecht. Keinen ES, keine Regel ohne auslösen. Habe jetzt das erste mal Clomi genommen 100mg, und trotz der Ärzte die meinten es bringt nix mehr, hab ich heute ...

von trentzschi 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechseljahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.