Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Como_Loco am 14.03.2021, 13:59 Uhr

Gebärmutter Verengung

Hey,

an deiner Stelle würde ich diese Frage im Expertenforum stellen. Ich selbst kann dir leider nichts dazu sagen.
Aber an aller erster Stelle sprich mit deinem Frauenarzt darüber.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Biopsie Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich habe PCO und es will einfach nicht klappen.Spermien meines Partners und meine Eierstöcke sind soweit in Ordnung. Auch mit Hilfe der Kinderwunschklinik sind 3x Clomifen und 2x Letrozol Zyklen gescheitert. Wir wollen im nächsten Zyklus mit IUI anfangen. Doch ...

von isik 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

IVF negativ - Gebärmutterspieglung

Hallo ihr lieben. Nach meiner ersten IVF habe ich nun gestern negativ getestet. BT war auch negativ. Meine Gyn hat mir nun gesagt, sie würde sehr gerne eine Gebärmutterspieglung machen. So einen Eingriff hatte ich eigentlich letztes Jahr im November mit einer Bauchspiegelung ...

von Endokämpferin 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Schmerzen auf der linken Seite und teilweise brennen der Gebärmutter zum Eisprun

Hallo ihr Lieben Nach der letzten ICSI Ende des Jahres, dachte ich, dass mein Zyklus sich erstmal wieder einpendeln muss. Also schenkte ich den Schmerzen auf der linken Seite und teilweise brennen der Gebärmutter keine ...

von Magdalena Maria 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Wie wahrscheinlich sind killerzellen in Gebärmutter?

Huhu Wie wahrscheinlich ist es das man killerzellen in der Gebärmutter hat wodurch mal sein Baby verliert. Gibt es diese Krankheit oft oder eher selten? Sind in kinderwunsch Behandlung nehmen die das auch vorsichtshalber bei den Hormon ab oder machen die das erst wenn ...

von Lumpine13 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterentzündung - Antibiotika

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde eine chronische Gebärmutterentzündung festgestellt (Plasmazellen erhöht) und leider war die erste Antibiotikatherapie erfolglos. Nun soll ich es wiederholen mit zwei anderen Antibiotika über zwei Wochen. Ich muss gestehen, ich habe etwas ...

von Hoppla123 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung notwendig?

Hallo :) Wir wollen im Januar mit einer Insemination starten. Mein Mann hat leider mittlerweile 3 schlechte Spermiogramme, wobei sie nicht so schlecht sind, dass es theoretisch nicht klappen könnte.... Naja, aber auf die Theorie wollen wir (bzw. ich ^^) mich nicht mehr ...

von Yokoh 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Schwanger trotz erhöhter Plasmazellen /Chron. Entzündung Gebärmutterschleimhaut

Liebe Community, da ich, als ich die o.g. Diagnose bekam, leider nichts hilfreiches im Internet gefunden habe, möchte ich gerne selbst einen kurzen Beitrag schreiben und anderen Mut machen. Denn nichts ist unmöglich! Wir befanden uns insgesamt 1,5 Jahre in ...

von hdym1000 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Bauchspiegelung Gebärmutterspiegelung Altenpflege

Hallo ihr Lieben! Kurze Zusammenfassung...3Jahre Hormonbehandlung, 2 Ivf‘s, 1 Icsi, zuvor schon Dutzende OPs im Bauchraum, Eileiterschwangerschaft,3 Abgänge, linker Eierstock fehlt fast vollkommen. Habe übermorgen die OP. Nun meine Frage...wie lange werde ich in etwa ...

von EmmaKili 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterbiopsie warten auf's Ergebnis

Hallo zusammen, ich habe auf anraten meiner Ärztin eine Gebärmutterbiopsie durchführen lassen. Das ist heute zwei Wochen her. Mir wurde gesagt,dass es bis zu einer Woche dauern kann. Am Dienstag habe ich einfach mal im Kinderwunschzentrum angerufen,aber es lagen noch keine ...

von Vivien29 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutter Narbenkorrektur

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und hatte drei Sectios (10/13, 10/15, 10/17). Seit einem Jahr versuchen wir es und ich hab immer ab Periode bis zum Eisprung Schmierblutungen. Im Ultraschall sah man heute (ZT7, stimuliert mit Ovaleap, zwei Follikel 14 und 15mm) wieder freie ...

von Alizee1984 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.