Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerente83 am 28.11.2017, 19:05 Uhr

Gibt es Hoffnung - Eine Frage an die 'alten Hase' hier

Hallo Sidy,

Ich weiß nicht, ob ich nach drei gescheiterten Versuchen für dich zu den "alten Hasen" zähle. Uns wurden aber bei jedem der drei gescheiterten Versuchen super Aussichten von der KiWu bescheinigt. Es wurden jedes Mal Blastos transferiert, die Schleimhaut war super aufgebaut, der Hormonspiegel war top - eingenistet hat sich drei Mal rein gar nichts. Zwei Mal kam ich gar nicht erst zum Bluttest, die Mens setzte früher ein.
Nach dem zweiten Versuch pausierten wir erst mal ein halbes Jahr und ich ließ alles Mögliche abchecken - Gebärmutterspiegelung, Immunsystem, Schilddrüse und, und, und. Heraus kam - gar nichts.

Der dritte Versuch scheiterte dann aber trotzdem und das war echt hart, weil dieses Mal keine Blutungen einsetzten. Ich war mir schon sehr sicher, dass es dieses Mal geklappt hatte.... Habe dann wieder erst mal ein halbes Jahr Pause eingelegt.

Der vierte Versuch sollte dann erst mal der letzte in Deutschland sein. Wir haben über einen Wechsel ins Ausland nachgedacht, auch das Thema "Pflegekind" mal genauer in Angriff genommen....

Versuch vier hat dann funktioniert. Mit derselben Medikation wie bei Versuch zwei, wieder mit zwei Blastos - es war rein gar nichts anders.

Mittlerweile bin ich in der 14. Woche und atme langsam etwas auf.

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du am Ende auch erfolgreich sein wirst.


Alles Liebe,

Tigerente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.