Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 29.11.2017, 9:55 Uhr

Gibt es Hoffnung - Eine Frage an die 'alten Hase' hier

Vielleicht ist das nicht die Antwort die du haben willst, aber ich bin jetzt auch schon bei der 4. icsi und bei mir ist auch alles immer gut. Mein Arzt sagt es ist normal, es gibt viele Paare die erst nach der 5. oder 6. icsi Schwanger werden und das ist alles im Rahmen. Er ist sich sicher das es noch klappen wird. Der Arzt aus meiner alten Kiwu übrigens auch. Ich habe gewechselt nach der 2.icsi weil ich nichts unversucht lassen wollte und trotzdem bleibt meine Behandlung gleich. Es ist denke ich wie auf natürlichem Weg bei manchen klappt es früher bei anderen später. Es ist scheisse zu denen zu gehören wo es länger dauert aber man kann ja nichts dran ändern. Ich werde weiter machen solange der Arzt sagt ich habe gute Chancen. Man muss durchhalten. Eine Freundin von mir wurde nach der 1.icsi Schwanger, eine andere nach der 6.icsi, eine andere wollte gerade den Weg in der Klinik bestreiten und wurde nach ihrem Beratungsgespräch Schwanger... wieso weshalb warum gibt es hier denke ich nicht, es gehört immer „Glück“ und „Zufall“ dazu egal wie blöd es vllt ist. Und ich war nach einer Kryo schon mal Schwanger (FG 9SSW) warum es nicht nochmal geklappt hat bis jetzt weiß ich nicht, es ist alles gleich...
ich wünsche dir trotzdem viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.