Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyOfTwoCuteGirls am 22.02.2023, 14:57 Uhr

Gute Erfahrung mit Apotheke für Kiwu Rezept innerhalb EU gesucht

Hallo zusammen,
meine Kiwu Ärztin hat uns die Medikamente aus NL,BE oder F empfohlen.
Hat jemand aktuell oder vor kurzem Menogon Ganiran u Ovitrelle benötigt und Tips für mich bezüglich Apotheke?
Alle bisherigen Angebote sind Max 100-150€ günstiger als bei uns gewesen und versenden zum Teil nicht mal-da die Fahrt mit über 600 km drauf und es macht nicht viel Unterschied…
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gute Erfahrung mit Apotheke für Kiwu Rezept innerhalb EU gesucht

Antwort von Pip2 am 22.02.2023, 17:16 Uhr

Ich habe in Frankreich bei Billmann bestellt - die liefern auf jeden Fall auch. Wie viel Unterschied es bei deinen Medis ausmacht, weiß ich nicht genau. Hatte von deinen nur Ovitrelle und da ist der preisliche Unterschied zu DE nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Erfahrung mit Apotheke für Kiwu Rezept innerhalb EU gesucht

Antwort von Lizzlie am 23.02.2023, 7:28 Uhr

Wir hätten eigentlich 1800 Euro zahlen sollen und bei Billmann waren es 1200 Euro. Also hat sich schon gelohnt !
Sind auch super freundlich, waren auch einmal vor Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Erfahrung mit Apotheke für Kiwu Rezept innerhalb EU gesucht

Antwort von MommyOfTwoCuteGirls am 23.02.2023, 9:11 Uhr

Hi
dort hatte ich auch angefragt allerdings ist ein Medikament zur Zeit nicht mehr lieferbar..
Ich benötige nicht ganz so viel -insgesamt 16 Spritzen und nach Angeboten aus BE u F sind es bei uns wie oben geschrieben nicht viel mehr sodass ich wahrscheinlich dann eher regional bestellen werde.Darf ich fragen wieviel du von welchen Medis nehmen musst/musstest,das so ein Riesen Preis raus kommt?Oder hast du für mehrere Zyklen gekauft?
lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.