Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi2502 am 21.02.2023, 17:16 Uhr

Test positiv dann negativ jetzt Blutungen

Hey wir versuchen schwanger zu werden
ich habe heute nach 4 Tagen überfällig getestet der 1 Test positiv 2 Striche der 2 digital negativ und jetzt hab ich ganz ganz leichte Blutungen und ich weiß nicht was denken soll und bin komplett verwirrt

 
2 Antworten:

Re: Test positiv dann negativ jetzt Blutungen

Antwort von Pip2 am 21.02.2023, 19:51 Uhr

Das kann leider passieren. Da warst du wahrscheinlich kurz schwanger, aber der Embryo hat sich nicht richtig eingenistet.
Viel Glück bei deinen weiteren Versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv dann negativ jetzt Blutungen

Antwort von Tamtimo am 21.02.2023, 20:33 Uhr

Warte noch ab und lass dich nicht verrückt machen. Ich hatte auch schon leichte Blutungen in der Schwangerschaft.
Wenn Sie stärker werden und schmerzhaften dann ist definitiv etwas nicht in Ordnung, aber bei leichten Blutungen kann man es noch nicht genau sagen.
Also durchatmen und abwarten. ALLES Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI positiv und trotzdem wenig Grund zur Freude. Wie fasst ihr wieder Mut?

Hallo zusammen, ich lese normalerweise eher still mit. Allerdings hat mich der heutige Anruf, der eigentlich positiv sein sollte, doch sehr runter gezogen :( Ich habe vor zwei Tagen mit meinem Clearblue Advanced Monitor positiv testen dürfen. Diese (sind meines Wissens ...

von Laurina90 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+15 TF+10 positiv

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute früh den Bluttest und der HCG Wert ist 152. Ich kann es noch nicht glauben. Ich habe 2 schöne Blastos zurückbekommen. Ich habe heute und vor 2 Tagen Zuhause getestet und wusste, dass es positiv ist aber die Clearblue Tests sahen nicht so ...

von babywunsch39 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Ovitrelle

Hallo zusammen, am 25.01.habe ich abends mit Ovitrelle ausgelöst. Leider habe ich es verpasst eine Testreihe zu machen. Heute Morgen war ich neugierig und habe einen Test gemacht… Bild anbei. Habt ihr Erfahrungen? Kann ich hoffen oder könnte es immer noch HCG von der ...

von Kristina20 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Hallo meine Lieben, ich hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen. Ich hatte eine ICSI und bin heute bei Transfer +9. (kryotransfer mit blastozyste AB Qualität) An Transfer + 7 habe ich mit dem CB Frühtest positiv getestet , an Transfer + 8 war die Linie weniger ...

von saliha26 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. Icsi. Erst schwanger, dann doch nicht. (Urin positiv, Blut negativ)

Hallo Forum, Bitte ich brauche dringend euren Rat. Die letzten Tage waren für mich eine Berg und Talfahrt von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine schilddrüsenunterfunktion und seit meinem 11. ...

von Meridaa 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich brauche positive Meinungen. Kyro Blasto tf+6 Testreihe.

Hallo meine Lieben, Ich befinde mich zurzeit in der Warteschleife. Ich habe am 22.11 mit ovitrielle ausgelöst. Am 29.12. hatte ich meinen Transfer von einer Blasto. Ich weis nicht ob ich wieder mal die Hoffnung aufgeben sollte oder ob es bei jemanden genau so war und ...

von Elisa- 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Liebe Mädels, ich bin heute Pu+13 und mir geht es ganz anders als bei den letzten beiden Icsis, ich habe mensschmerzen seit transfer und seit ein paar Tagen auch Rückenschmerzen. Ich schlafe total schlecht und Appetit habe ich auch keinen. Ich habe einen Sohn aus einer ...

von Laurinchen0904 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv durch ovitrell???

Hallo ihr lieben, tja ich konnte es nicht lassen und habe getestet. Der letzte Versuch hat nicht geklappt und es war sehr schwer. Ich hatte dieses Mal kaum Symptome und wollte die Warterei abkürzen. Dachte test wird neg. Doch der CB Frühtest (10er) war heute positiv. Ich ...

von Herta81 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. IUI, STT positiv, BT negativ 😞

Hallo, Vllt kann mir jmd helfen :). Ich hatte meine letzte Periode am 17.10.-20.10.22. Den Eisprung am 26.10. ausgelöst und am 27.10. die 1.IuI. (Hormonwerte, sowie Spermiogramm super) . Am 9.11. bekam ich eine braune SB, diese sich bis zum 10.11. hielt und in eine rote ...

von Bini2411 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.