Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shirin2016  am 02.05.2020, 20:39 Uhr

Hallo erstmal

Hallo MayBeline,

vielen Dank für deine netten Willkommensworte und das Daumen drücken.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt

Dass das mit dem Kinder bekommen nicht einfacher ist, manchmal frage ich mich wie überhaupt Kinder auf natürlichem Weg entstehen können...

Ich hätte eine Frage...aber wenn es zu persönlich ist brauchst du nicht zu antworten: Bist du manchmal sauer auf deinen Mann weil du das alles "wegen ihm" ertragen musst? Wie geht er damit um? Ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil es an mir liegt.

Der Austausch mit anderen fehlt mir wirklich sehr... aber wie du schon erwähnst....die mitleidigen Blicke könnte ich nicht ertragen. Oder neugierige Blicke auf meinen Bauch ob sich etwas erahnen lässt.

Ich habe wirklich Angst, dass die Ivf scheitert....da mir meine Logik sagt, wenn sich nichts auf natürlichem Weg einnisten will wegen der Myome, warum sollte sich dann künstlich was einnisten wollen.
Ich weiss ich muss mich von solchen Gedanken frei machen...sonst klappt es bestimmt nicht.

Seit heute habe zusätzlich Luveris 75, das ist ein bisschen komplizierter mit dem zusammen mischen als bei den fertigen Pens. Und es brennt beim spritzen, aber echt erträglich. Ab morgen habe ich auch noch Orgalutran zum unterdrücken des Eispruns soweit ich weiss.

Wie war bei dir die Eizellenpunktion? Ich hab ein bisschen bammel davor.

Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen, entspannten Abend.

Lg, Shirin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.