Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von MayBelline  am 03.05.2020, 12:35 Uhr

Hallo erstmal

Hallo LeNiWa,

danke für deinen Beitrag. Er macht echt Mut . Ich bin jetzt unsicher, weil ich gar nichts merke, nicht mal vom Utrogest. Letztes Mal hatte ich extrem schmerzende Brüste, Harndrang, Ziehen in den Leisten und das Gefühl, als hätte ich nen Luftballon in der Gebärmutter . Ich hoffe jetzt, dass es daran liegt, dass ich im Spontanzyklus bin und etwas weniger Medis nehme (diesmal keine Thrombosespritzen und kein Prednisolon). Die Menge an Utrogest ist allerdings gleich . Wenn ich rational ran gehe, sage ich mir immer, dass es ja drei bis zur Blasto geschafft haben und eine davon wird sich doch hoffentlich einnisten. Naja, Gewissheit gibt es erst in einer Woche. Ich teste auch immer erst einen Tag vor dem BT mit Morgenurin. Vorher trau ich mich nicht . Hattest du bei deinen Negativs und Positivs immer die gleichen "Anzeichen"?

Wünsche dir für die restliche Schwangerschaft alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.