Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von MayBelline  am 02.05.2020, 23:33 Uhr

Hallo erstmal

Hallo Shirin,

danke fürs Daumen drücken. Noch bin ich recht optimistisch, weil es tolle Blastos waren und es diesmal ein Spontanzyklus ist. Bisher habe ich keinerlei Symptome, nicht mal vom Utrogest. Aber je mehr Zeit ins Land streicht, desto mehr geht die Zuversicht flöten. Aber ich versuche diesmal nur positiv zu denken. Im vorletzten Zyklus hatte ich 3 tolle Blastos im künstlichen Zyklus einsetzen lassen. 5 Tage später ist meine Katze gestorben. Ich hatte viel geweint und gar nicht mehr auf Symptome oder sonst was geachtet. Und plötzlich hatte ich nach 5 Jahren KiWu einen zweiten roten Strich. Leider ist es nicht geblieben. Jetzt habe ich eine neue kleine Katze, die mich viel zum Lachen bringt .

Ich bin nicht sauer auf meinen Mann. Vielleicht wäre das anders, wenn die Spermien so schlecht wären, dass es zu keiner Befruchtung kommt. Aber wir haben immer sehr viele Embryonen oder Blastos und dann liegt es irgendwie ja doch an mir. Ich kann deine Schuldgefühle gut verstehen. Ich frage mich zum Beispiel ständig, was ich falsch mache, dass es sich nicht einnistet. Aber meine Ärztin meinte, wenn man schon so gesund lebt, kann man nicht noch mehr machen. Manchmal denke ich, dass es eine Kopfsache ist, weil ich meinen Job mit kleinem Kind nicht mehr ausüben könnte und mein Mann und ich seit einem Jahr eine Fernbeziehung führen. Da ist noch soviel im Unklaren . Ärgerlich bin ich manchmal schon auf meinen Mann, aber eher weil ja fast alles an der Frau hängen bleibt. Ich muss auf alles verzichten (Sport, feiern usw ) und er geht mit seinen Kumpels Bier trinken. Natürlich nicht ständig, aber wenn ich gerade frustriert bin, werfe ich ihm das vor .

Was sind denn Myome genau? Sowas wie Zysten? Kenne mich da gar nicht aus . Orgalutran hatte ich damals auch. Ich tat mich sehr schwer mit dem Spritzen. Kostete echt Überwindung. Die erste Punktion empfand ich als sehr traumatisch, weil ich gar nicht wusste, was genau auf mich zukommt. Dann konnten sie mir keinen Zugang für die Narkose legen, weil meine Venen zu eng sind. Es waren dann beide Arme und Hände zerstochen und ich bekam einen Zugang für Kinder. Dadurch tat das Narkosemittel schrecklich weh. Danach musste ich ewig liegen. Die zweite Punktion war aber okay, da konnte ich die Schwestern vorher drauf hinweisen . Und da ich vom Schlimmsten ausging, war es dann ziemlich harmlos.
Beim ersten Mal hatte ich eine leichte Überstimulation, war aber nach drei oder vier Tagen wieder weg, beim zweiten Mal hatte ich trotz vieler Eizellen gar keine Probleme .

Was passiert bei dir am 6.5.? Schon die Punktion?

LG May

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.