Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90 am 21.07.2013, 19:13 Uhr

Hibbelig...testen oder nicht!

Hallo Mädels!

Erstmal drücke ich den Mädels die morgen Bluttest haben ganz fest alle Daumen die ich hab!!!

So, nun zu mir! Lt Kurve hatte ich am 09.7. meinen ES also bin ich morgen bei ES +13!
Heute hatte ich totales ziehen wie wenn die Pest gleich kommt, bisher ist sie aber zum Glück noch nicht da! Und eigentlich hatte ich mir so fest vorgenommen vor Mittwoch nicht zu testen, aber jetzt dreht sich meine ganzen Gedanken nur noch um hat es dieses mal endlich geklappt?!?!?
Ich bin echt fast am verzweifeln! Am meisten hab ich eigentlich davor Angst, wieder ein negativ zu haben und solange ich keinen Test mache kann ich mir zumindest einreden, dass noch eine Chance besteht!
Wie lenkt ihr euch ab? Und würdet ihr morgen früh bei ES +13 testen oder doch bis Dienstag oder Mittwoch warten?
Lg

 
10 Antworten:

Re: Hibbelig...testen oder nicht!

Antwort von swiss-mom am 21.07.2013, 21:12 Uhr

Ich würde warten.

Ich fand das Eintreten der Regelblutung weniger enttäuschend als ein negativ auf dem SST.

Was wurde denn unternommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig...testen oder nicht!

Antwort von bin001 am 21.07.2013, 21:43 Uhr

Ich würde auch noch ein bisschen warten. Bei mir war es dann auch immer so, dass die Mens einen Tag vor meiner selbstgesetzen Deadline kam. Und ja, auch für mich war der fehlende Strich beim Test schlimmer als die Mens.

Drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig...testen oder nicht!

Antwort von MaryIG am 21.07.2013, 22:06 Uhr

Ich würde auch warten. Ich habe aufgehört selbst zu testen, da der fehlender Strich viel Schlimmer war als die Mens.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POSITIV...Freude mit rießig viel Panik!

Antwort von Blumenbeet90 am 22.07.2013, 7:40 Uhr

Guten Morgen Mädls,

das stimmt, ein negativ auf dem Test ist schlimmer wie wenn die Pest einfach kommt...habs heute morgen trotzdem nicht mehr ausgehalten und habe seit September letzten Jahres das erste mal wieder einen zweiten Strich auf meinem Test gehabt!!! Der kam echt total schnell...und dann dachte ich mir, das kann nicht sein...aber doch, er ist wirklich da

So, jetzt kommt aber die Panik! Hab immer wieder totales mensartiges Ziehen...bin jetzt in der Arbeit, ich glaub ich muss aber heute alle 10 Minuten auf Toilette laufen und gucken, ob alles in Ordnung ist! Und um acht muss ich gleich bei meinem FA anrufen, dass er einen Bluttest macht wegen meiner Gelbkörperhormonschwäche...Ich freu mich wirklich, aber grad überwiegt irgendwie noch die Angst! Jetzt haben wir insgesamt 1 1/2 Jahre gewartet (wenn ich jetzt mal die FG im September weg lasse) und ich hoffe und bete, dass es dieses mal alles klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig...testen oder nicht!

Antwort von Nicoles82 am 22.07.2013, 8:17 Uhr

Glückwunsch.

Was für eine Behandlung hattest du?

Genieße die kugelzeit.

Lg

Nicole + Bauchzwerg 5+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig...testen oder nicht!

Antwort von Blumenbeet90 am 22.07.2013, 8:34 Uhr

Wir hatten letzten Monat eine Bauchspiegelung, meine Eileiter wurden durchgespült und meine Schilddrüsenwerte eingestellt. Jetzt hätten wir zwei Zyklen Zeit gehabt es nochmal normal zu versuchen und dann wäre es mit der Hormonbehandlung losgegangen!
Dem bin ich jetzt hoffentlich ausgekommen!
Viel Glück für deinen Bluttest heute Nicole!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig...testen oder nicht!

Antwort von Myreana am 22.07.2013, 8:43 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass es kein falscher Alarm (trotz Strich) ist. Ich vertraue diesen Tests nicht, obwohl die Quote gut ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig...testen oder nicht!

Antwort von Rose85 am 22.07.2013, 9:33 Uhr

herzlichen glückwunsch.

versuch mal ob magnesium gegen das ziehen hilft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig...testen oder nicht!

Antwort von oedie am 22.07.2013, 11:03 Uhr

Die Daumen sind gedrückt, das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV...Freude mit rießig viel Panik!

Antwort von bin001 am 23.07.2013, 9:59 Uhr

+

Super, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Das mit der Panik kenn ich. Erst arbeitet man ewig darauf hin und dann "Überraschung". Klär dein Ziehen unbedingt mit dem FA ab und vertrau auf den Bluttest. Die Gelbkörperschwäche lässt sich dann ja gut behandeln. Bei mir wurde damals leider nicht reagiert...

Lass einfach wieder von Dir hören, damit wir Wartenden was zu Lesen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.