Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini19 am 15.06.2022, 20:36 Uhr

Ich will euch Mut machen!

Hallo Ihr Lieben,
die ein oder anderen kennen mich wohl noch von unserer 1.ICSI im Februar die leider nicht funktioniert hat. Wir versuchen jetzt seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Problem: Mein Mann..zu wenig und zu langsame Spermien.
Jetzt wollten wir im nächsten Zyklus mit der Kryo weitermachen und ich habe nurnoch auf meine Periode gewartet und siehe da, ich bin heute einen Tag überfällig und mein Test ist positiv! Ich kann es wirklich garnicht glauben! Wir haben heute so so viel geweint aber es hat tatsächlich bei dem ganzen Hochzeitsstress den wir hatten geklappt! Wir sind einfach schwanger! Und damit will ich jedem Mut machen nicht aufzugeben! Ich weiß, es ist noch sehr früh aber ich bin sicher unser kleines Kämpferherz wird es schaffen und am 22.02 gesund und munter zur Welt kommen! Ich wollte das jetzt einfach mal loswerden weil ich immer darüber gelesen hatte das es einfach so bei vielen geklappt hat und ich habe nie daran geglaubt..also Mädels niemals niemals aufgeben!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich will euch Mut machen!

Antwort von Cupcakelady am 15.06.2022, 23:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Genies es.

Mein Sohn hat übrigens am 22.02 Geburtstag. Und bei uns hat es ebenfalls damals sehr unerwartet geklappt als ich auf die mens für die Stimulation gewartet hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will euch Mut machen!

Antwort von Butterfly2022 am 16.06.2022, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich wurde auch auf natürlichem Weg kurz vor dem Kryotransfer schwanger. Ich war zur Blutabnahme im Kinderwunsch Zentrum und bekam abends den freudigen Anruf meiner Ärztin. Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen. Ich wünsche dir einen guten Verlauf! Ich dachte damals ich sei eine Seltenheit mit meiner plötzlichen Schwangerschaft, aber wenn es bei dir auch so war, dann kommt es wohl häufiger vor und kann anderen wirklich Mut machen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will euch Mut machen!

Antwort von lini19 am 16.06.2022, 20:20 Uhr

Danke! Ich hoffe natürlich sehr das alles weiterhin gut läuft..die Garantie hat man ja leider nie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.