Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Era123 am 12.06.2022, 10:47 Uhr

Schwache Blutung

Hallo zusammen

wir starten jetzt mit den letzten Kryo-versuch (3). Als beginn nehme ich fast immer Medikamente um meine Blutung auszulösen.

Ich hatte vor paar Monaten eine endometriose-op und seit dem bekam ich leider nicht meine periode. Ich leide auch unter PCO.

Die Blutung ist diesesmal sehr seltsam. Ich habe 7 Tage crinone 8 genommen und bekam mein Blurung nach 10 Tagen insgesamt. Heute ist der 3 Zyklustag und es ist sehr schwach, normalerweise haben meine Tage 5 Tage gedauert.

Morgen muss ich zum Kiwu ich frage mich ob ich einfach letrozol heute nehmen soll, da ich heute NOCH meine Tage habe. Ich weiss nicht was ich tun soll. Vielleicht stimmt ja was mit mir nicht

Mit letrozol haben wir bei die letzten 2 Versuche angewendet.

 
4 Antworten:

Re: Schwache Blutung

Antwort von FMFM am 12.06.2022, 14:00 Uhr

Hallo Liebes, mein Kryo Versuch ist diesen Monat auch so seltsam mit einer schwachen Blutung gestartet an einem Montag, dort sollte ich dann an ZT1 mit einer Östrogentabletten starten. Hab ich auch, aber die Blutung wurde nicht stärker, versackte eher und am Freitag morgen ging’s dann aufmal richtig los, ein ordentlicher Blutschwall und Lt. Frauenarzt sollte das erst bei mir Zyklustag eins dann sein.
Ich habe aber kein Letrozol bekommen, da ich einen künstlichen Kryozyklus mit Östrogenen gestartet habe.. es kann halt passieren das die Blutung so schleichend kommt .. ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück für deinen Versuch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Blutung

Antwort von Era123 am 12.06.2022, 14:26 Uhr

Liebe FMFM,

danke für deine Nachricht. Ich glaube ich warte ab bis ich morgen bei der Kiwu bin. Die werden es besser wissen was los ist. Bevor ich hier experimente mit meinem Körper mache.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Blutung

Antwort von FMFM am 12.06.2022, 15:02 Uhr

Genau, ist ja nicht mehr lang und letrozol ist ja auch nicht ohne..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Blutung

Antwort von Era123 am 13.06.2022, 11:40 Uhr

Hallo FMFM,

war eben bei der Kiwu und es ist wohl alles ok. Keine Zysten o.ä. wir können mit den 3. Kryotransfer starten.

Ich nehme ab heute letrozol für 7 Tage. Un nächste Woche Mittwoch fahre ich zum Ultraschall. Ich habe noch 2 eingefrorene Eizellen diese werden wohl diesesmal am 3.Tag eingesetzt. Bin gespannt! Ich erwarte nicht zu viel weil die Enttäuschung dann zu groß ist.

Ich wünsche dir auch alles gute. Schreib mir gerne wie es bei dir läuft. Würde mich freuen wenn ich was positives höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwache Blutung im Zyklus nach der Stimulation

Hallo ihr, ich habe im vorletzten Zyklus mit Gonal stimuliert und nach der Punktion nicht weiter gemacht. Dann hatte ich eine Woche später eine starke Monatsblutung. Das ist normal hat mein Arzt gesagt, sobald man die Medikamente absetzt kommt recht zügig die Regel. Nun war ...

von Pärchenbärchen 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.