Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2021. am 02.12.2020, 15:46 Uhr

Ivf und/oder Icsi Behandlung - Eure Nebenwirkungen

Hallo Hoppla,

vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Das freut mich umso mehr zu hören, dass es auch „harmlose“ Verläufe gibt und nicht nur sofort die krassen Begleiterscheinungen.
Ich hab wirklich Respekt davor und möchte das ganze nicht unterschätzen, aber auch zeitgleich nicht mit Angst dran gehen.

Schade, dass der ICSI Versuch nicht sofort funktioniert hat bei Euch. :-(
Ich drücke die Daumen dass es das nächste Mal klappt. Positiv bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Start mit 2. ICSI Behandlung trotz Corona?

Hallo ihr lieben Bis jetzt ware ich stille Mitleserin, nun brauche ich jedoch euren Rat. Mein Mann und ich (35j) haben bereits 3 Inseminationen, 1. ICSI und ein Kryo hinter uns. Nun möchte unsere KIWU Klinik als nächsten Schritt das lange Protokoll ausprobieren. Ich bin offen ...

von Pünktli 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

icsi behandlung 2014

Hallo ich möchte all denen die mitten in einer kiwubehandlung stecken viel Glück und kraft wünschen für das was kommt. Ich selber habe mich letztes Jahr einer icsi unterziehen müssen und kann berichten das ich in etwa 6wochen entbinden werde.verliert nicht den Mut und denkt ...

von annimaus83 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

ICSI Behandlung - wer noch

Hallo, wir spielen mit dem Gedanken einer ICSI,. Eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege, scheint aussichtslos, auf Grund von 0% beweglichen Spermien. Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wer steht kurz vor einer Behandlung, vielleicht auch IVF. Würde mich gerne ...

von Floeckchen123 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI Behandlung, IVF

Schwanger nach IVF und keine Anzeichen

Hallo, ich bin heute 4+5 (also punktion+19) und sichtlich beunruhigt. Mein Hcg war am Montag bei 826, aber ich hab bis jetzt keinerlei Symptome. Nur am Tag des Bluttests hatte ich minimales Unterleibsziehen. Das ist jetzt auch wieder weg... kein Brustspannen, keine ...

von Sophie94 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Mitten in der Ww von ivf Wer ist beim erstmal ssgeworden

Hallo ich bin neu. Brauche dringend welche die mir Mut machen. Bin 36 gerade in der Ww von ivf transfer plus 3. Ich hatte mich steriliesieren lassen nach 2 Kindern tja und wie es so ist hab ich einen neuen Mann kennengelernt. Ich bin klinisch ok ausser El. Weg. Mein ...

von Anna ivf 1 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Gliederschmerzen nach IVF

Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Oktober ja einen IVF Versuch, leider negativ bzw. war eine schnelle Fehlgeburt. Am 16.10.20 habe die letzten Tabletten und Spritze genommen. Seit drei Wochen habe ich mal Rückenschmerzen, mal Kopf, dann Schulter und Oberschenkel, jeden Tag wo ...

von Mimizi 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

3. IVF

Hallo zusammen, ich hatte am 11.11. meine 3. Punktion mit 3 Eizellen, leider wurde nur eine befruchtet. Am Montag soll sie eingesetzt werden. Da ich bereits 39 bin und noch in diesem Jahr 40 werde, ist dies unser letzter Versuch.

von Heidi0812 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf versuch 3

Hallöchen, Hallo zusammen, hab mich heute mal getraut und ein test gemacht der war aber leider negativ. Heute ist punktion Tag 13 und transfer tag 11, hab am kommenden Freitag bluttest, denkt ihr ich könnte trotzdem noch Hoffnung haben. Ich denke trotzdem nich positiv und ...

von Dilek ok 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nerven und Muskelschmerzen nach IVF

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja am 29.09 eine IVF Behandlung , leider mit schneller Fehlgeburt ohne Ausschabung. Sofort am 17.10 Medikamente abgesetzt. Seit dem habe ich Muskelschmerzen ( Oberschenkel und Schluter) sowie Nervenschmerzen im Kiefer und Gesicht. Ich war sogar im ...

von Mimizi 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.