Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toga88 am 24.01.2021, 18:16 Uhr

Kryoversuch mit Embryonen im Vorkernstadium

Hey, danke für die Antwort . Ich meine irgendetwas in die Richtung hätten sie uns auch im Kiwu-Zentrum gesagt aber ich war etwas irritiert davon, dass hier im Forum einige von kryokonservieren blastos geschrieben haben.
Schöne Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrung mit Kryo - nur 2 Eizellen Vorkernstadium

Hallo, Im Januar steht meine erste Kryo an. Wir haben zwei befruchtete Eizellen eingefroren. Der Arzt ist großer Fan von Blastos, aber ich habe Angst, dass sie sich nicht weiterentwickeln/bis Tag 5 überleben. Wir waren Eure Erfahrungen mit dem Auftauen und der ...

von bbcc 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorkernstadium

Anzahl befruchteter Eizellen im Vorkernstadium

Hallo, Ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann hat durch einen Hodenhochstand nur wenig Spermien. Daher hatten wir jetzt Im Mai/Juni unsere 1.ICSI. Hier habe ich mit Gonal F 150E stimuliert. Zum Schluss haben sie mir 7 Eizellen entnommen. 5 ließen sich befruchten und ins ...

von FrauA1987 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorkernstadium

Frage zum Einfrieren: Im Vorkernstadium oder als Blastozyste?

Huhu Mädels, wir stecken gerade mitten in unserer zweiten ICSI und ich hatte heute den ersten US. Sieht alles gut aus. PU ist vermutlich am nächsten Montag. Bei diesem Versuch möchten wir gerne einfrieren, wenn es etwas zum Einfrieren gibt. Heute hat unsere KiWu-Ärztin erklärt, ...

von Wareska 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorkernstadium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.