Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014  am 11.04.2013, 22:00 Uhr

Neu hier & Vorstellung - 7. Baby geplant

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen:

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 6 Kinder. Nun wünschen wir uns noch ein Kind und hoffen das ich schnell schwanger werde.

Leider habe ich Oligomenorrhoe und anovulatorische Zyklen, sie sind also zu lang, unregelmäßig und ich habe keinen Eisprung. Mein 1. Kind ist ohne Hilfe entstanden und danach habe ich mir die 3 Monatsspritze geben lassen, seitdem ist mein Hormonhaushalt total durcheinander gekommen.

Daher musste ich beim 2. Kind mit FSH Spritzen und Clomifen behandelt werden. Beim 3. Kind bekam ich wieder Clomifen und das 4. Kind ist wieder natürlich entstanden. Für das 5. Kind bekam ich Clomifen und der ES wurde mit Predalon ausgelöst. Das 6. Kind bekam ich wieder durch Clomifen und wurde immer von meinen Frauenärzten behandelt.

Nun war ich am 10.04.2013 das erste Mal in einem Kinderwunschzentrum und da wurde überraschend festgestellt das ich von allein einen Eisprung hatte. Nun heißt es die nächste Menstruation abwarten und kucken was passiert.

Die Frauenärztin meinte das meine Gebärmutterschleimhaut gut aussieht und die Eierstöcke nach PCO aussehen da viele schwarze Bläschen zu sehen waren. Es ist aber nicht das übliche PCO da ich kein Übergewicht habe und auch keine männlichen Hormone zu viel habe. Nun bin ich erstmal gespannt wie es weitergeht.

Hier meine kleine Chronik:
Zyklen 38 - 69 Tage
Oligomenorrhoe + anovulatorische Zyklen (PCO?)
Zyklusmorritoring
FSH Spritzen
Clomifen
Predalon

2001 - Sternchen / natürlich entstanden
2002 - Tochter / natürlich entstanden
2005 - Tochter / Clomifen + FSH
2007 - Sohn / Clomifen
2008 - Tochter / natürlich entstanden
2010 - Sohn / Clomifen + Predalon
2012 - Tochter / Clomifen

Lg Julia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.