Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semra1991 am 26.10.2023, 13:34 Uhr

Partnerimmunisierung

Hallo,

Ich möchte betonen, dass Ärzte oft erst aktiv werden, wenn man sie explizit anspricht. In meinem Fall habe ich darauf bestanden, den Chefarzt zu konsultieren, und dabei wurden wichtige Untersuchungen durchgeführt:

Zu Beginn wurde mir mitgeteilt, dass es bei mir keinerlei Probleme gibt, lediglich das Spermiogramm wurde in Betracht gezogen.

Nach einer Bauchspiegelung wurde jedoch festgestellt, dass ich Verwachsungen und den Verdacht auf Endometriose habe. Gestern wurde eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt, bei der Polypen entdeckt und entfernt wurden.

Morgen habe ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz. Zudem haben wir vor zwei Wochen Blut für eine Chromosomanalyse abgegeben und warten noch auf die Ergebnisse.

Ich möchte betonen, dass ohne mein aktives Nachfragen und Bestehen auf diese Untersuchungen die Ärzte diese wichtigen Erkenntnisse womöglich übersehen hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.