Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim-penelope am 18.12.2009, 12:53 Uhr

Punktion ist geschafft :-)

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin Aus welchem Grunde auch immer hab ich so eine Angst geschoben heut Nacht...

Na jedenfalls haben sie 26 Eizellen entnommen, ich liege mit Bauchschmerzen - die sich aber mit Ibuprofen ganz gut aushalten lassen - auf dem Sofa und bin ja soooo was von gespannt auf den Anruf morgen aus dem Labor!!!

Ach übrigens war das mit dem Scharlach nicht mehr das allergrößte Problem. Antibiotika machen woahl gar nichts bei einer OP. Der Anästhesistin war nur wichtig, dass mein Hals möglichst frei ist und ich nicht mehr ansteckend bin. Umsonst soviele Sorgen gemacht

 
8 Antworten:

Re: Punktion ist geschafft :-)

Antwort von Karl07 am 18.12.2009, 13:05 Uhr

Hallo!

26 Stck sind schon eine ganze Menge. Da bei sovielen Eichen doch die Gefahr einer Überstimmulation erhöht ist trinke umbedingt viel - soviel wie möglich. Helfen soll auch Eiweiß - gibt es als Shakes in Drogeriemärkten.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion ist geschafft :-)

Antwort von Binetraurig am 18.12.2009, 15:07 Uhr

Hi Kim,

das ist ja super, 26 EZ - nicht schlecht :-)) Schone dich schön und trinke viel! Da werden sich sicherlich viele befruchten lassen!

Für den TF alles Gute!

Ein schönes WE,
liebe Grüße

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion ist geschafft :-)

Antwort von Victorias am 18.12.2009, 19:43 Uhr

Na siehst du....Wahnsinn, soviele Eichen.

Drück dir die Daumen für Morgen.

Alles Gute und erhol dich gut.

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion ist geschafft :-)

Antwort von pinklady99 am 18.12.2009, 23:13 Uhr

26 ez, herzlichen Glückwunsch!! Trink jetzt viel und schone dich so dass du für deine Embryonen fit bist so dass sie sich schön einnisten können!!

Daumen sind gedrückt!!
LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15 - 4 - 3

Antwort von kim-penelope am 19.12.2009, 14:18 Uhr

...der ersehnte Anruf kam schon um kurz nach 9 Uhr heut morgen.

Von den 26 Eizellen waren "nur" 15 reif genug. Von diesen konnten wiederum 4 befruchtet werden und da eine nicht die entsprechend gute Qualität hat, bleibt nichts fürs Einfrieren über.
Dafür werden 3 Embryonen von super Qualität letztendlich am Montag eingesetzt

Bin mehr als zufrieden und hab noch immer ein suuuper positives Gefühl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 - 4 - 3

Antwort von Einengel77 am 19.12.2009, 17:08 Uhr

Hallo,

wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 - 4 - 3

Antwort von Binetraurig am 19.12.2009, 19:37 Uhr

Hi du,

ich wünsche dir auch alles erdenklich gute für Montag und die nächsten 12 Tage......toi toi toi

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 - 4 - 3

Antwort von Victorias am 20.12.2009, 12:01 Uhr

...trotz Eiseskälte...meine Daumen sind gedrückt.

Alles Gute

Vici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion!

Hallo! Noch mal vielen Danke für die Daumen. Hat geholfen - es wurden 11 Eichen punktiert. Keine Ahnung wo die soviele gefunden haben aber es sind erst mal so viele. Jetzt bitte nochmal die Daumen ganz toll gedrückt. Morgen kann ich anrufen wie viele reif sind und ...

von Karl07 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Freitag Punktion!!!

Hallo Mädels, heute war meine letzte Follischau. Nachdem es vor 5 Tagen noch 9 Follis waren die mitgewachsen sind. Habe ich heute nurnoch 3 sehr schöne. Bin ein bisschen traurig,erst reden die von Überstimulation und nun sitz ich hier ...

von Einengel77 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt? Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im ...

von Mottchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Beschwerden nach Punktion

Morgen Mädels, Montag nach der Punktion ging es mir eigentlich super. Seit gestern habe ich sowohl links, als auch rechts im Unterbauch manchmal Schmerzen und mein Bauch ist leicht aufgebläht.. Das hatte ich bei der ersten ICSI überhaupt nicht..Was meint ihr? Mal zur ...

von berlinchen09 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion und @Schnubbi

Hallo! Hatte ja gestern meine erste Punktion. Ist leider bei 4 Eizellen geblieben. Insofern hat sich das Thema Krykokonservierung erledigt. Nun warte ich ungeduldig auf den Anruf aus der Klinik, wieviele Eizellen sich befruchten ließen und morgen Mittag geht es dann ...

von Janka_ 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und 1000 neue Fragen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich von meiner Punktion heute morgen zurück melden. Sie haben mir 34 Eizellen entnommen. woher die jetzt plötzlich alle kamen (beim letzten US am Mo waren es "nur" 17 Follikel) keine Ahnung.

von Schnubbi77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo Mädels ! Hatte heute morgen meine Punktion. Es sind 19 Eizellen entnommen worden ! Wieviele davon reif sind und befruchtet werden konnten erfahren wir morgen früh. Ich bin total erleichtert

von Inibini 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.