Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinklady99 am 10.03.2011, 8:25 Uhr

SS - Frühtest

Es ist wahrscheinlich zu früh um etwas im Urin zu sehen. Ich habe ein Test am 11 Tag gemacht der negativ war und am 12 habe ich ein positiver Bluttest gemacht :-) also lieber den Bluttest abwarten auch wenn ich weiß das es schwer ist.

LG
Linda 34SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

NMT und SS-Anzeichen?

Hallo, ich schreibe nicht so oft, würde mich aber trotzdem über Antwort freuen. In diesem Zyklus hatte ich zum ersten Mal eine Stimulation mit Gonal F. Dann eine Auslösespritze (Ovitrel) und anschießend eine IUI. Danach hat mir der Arzt täglich zwei Utrogestan ...

von Viktoria13 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Negativer SS

Guten morgen, haben gestern nach langen 2 Wochen das Ergebnis unserer Icsi bekommen.Negativ... Wir sind so traurig,wir haben soooo gehofft. Ich kann es gar nicht in Worte fassen,ich bin einfach leer. lg hoffnung10

von hoffnung10 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frühtest negativ

Habe heute ein Frühtest gemacht und der hat negativ gezeigt. Bin Heute Transfer +11 Tage. Hoffe immer noch, dass der Bluttest morgen ein Postiv zeigt aber es ist nicht sehr wahrscheinlich... ...

von pinklady99 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SSWTest, ab wann möglich?

Hi Mädels! Ich hatte meine ADI am 21.07., d. h. vor 13 Tagen, ab wann kann ich den Test machen? Auf der Packungsbeilage heißt es, ab dem 1. Tag nach nichteintreten der Periode, das wäre ca. Mi./Do.... oder so, das kann man nie so genau sagen. Ich nehm die Pille ja schon seit ...

von bin_Kara 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frühtest

Ja, ich weiß, ich bin blöd und es ist unnütz und quatsch, aber ich konnte nicht anders. Gestern noch Frühtest besorgt und heute morgen ausprobiert. Tja leider negativ. Also morgen Bluttest abwarten, obwohl meine Hoffnungen jetzt natürlich geschwunden sind. Anderseits, ...

von Bema 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SS-Test

Hallo zusammen, ich darf endlich nach langen 4 Jahren mal so richtig hippeln. Ich habe am Montag einen Termin zum SS-Test in meiner KiWu-Klinik. (14 Tage nach Eisprung) Was wird da alles gemacht? Blut? - Urin? oder auch Ultraschall? Krieg ich da auch gleich ein ...

von vari6 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS aber trotzdem tausend Fragen...

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen???? 1. soll ich am Mo. zum Endokrinologen wegen Verdacht auf Gestationsdiabetes nach ICSI bei PCO Einnahme Metformin???? 2. musste ich am Freitag meinen ICSI Plan in der KiWu Klinik abgeben???? 3. bin ich ...

von Schnubbi77 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

HILFE! schwach positiver SS-Test

Hallo Mädels, brauche eure Hilfe: hatte vor zwei Wo meinen 3. (und letzten) IUI Versuch. Da ich bei den beiden ersten doch in ein tiefes Loch gefallen bin, als die Mens kam, habe ich heut morgen gedacht, ich wäre mal clever und habe einen SS-Test gemacht um mich mit dem ...

von Finja 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.