Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2020 am 04.04.2020, 8:11 Uhr

Test sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

wir stimulieren akt. mit Letrozol, dann Auslösung mit Otrivelle und danach 14 Tage Progestan.

Heute bin ich 13 Tage nach Ovitrelle und am 11. Tag Progestan. Anfangs war ich positiv, dass es diesmal endlich geklappt hat. Seit 3 Tagen habe ich die klassischen Mensvorboten, die dank PMS immer zeitig eintreten... Auch das Progestan macht es zwar besser, nach einigen Zyklen weiß ich aber, es bleibt zuverlässig. Abgesehen davon ist meine Laune irgendwo im Keller vom Keller und ich bin brutal antriebslos.

Meine Frage: ich habe hier gelesen, dass Ovitrelle 10-12 Tage nachweisbar bleibt. Somit könnte ich ja prinzipiell testen oder bin ich doch noch zu nah dran? Wenn der Test dann negativ ausfällt, kann ich mir die letzten Tage Progestan ja sparen (wobei ich eigentlich ein Freund bin von hör auf deinen Arzt...). Wie würdet ihr entscheiden?

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.