Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 20.10.2019, 20:24 Uhr

Transfer +10, noch so lange warten

Hey ihr zwei
Ich drücke euch die Daumen.
Berichtet doch.
Ich hoffe die Blutungen sind nocht schlimmer

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer am Mittwoch

Hallo :) Hatte am Mittwoch Transfer von einer Blasto. Noch jemand da , der auch am Mittwoch Transfer hatte? Mein Transfer war 12.20 Uhr. In der Nacht 2.30 Uhr bin ich von starken Rückenschmerzen im unteren Rücken erwacht.Wie Hexenschuss.Angehalten bis Donnerstag Mittag.Dann ...

von freya3006 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

20.8 Transfer von 2 blasozysten

Hallo zusammen . Hatten am 20.8 Transfer von 2 blasozysten . Morgen Tag 10 muss ich zum bluttest . Heute habe ich frühtest gemacht leider negativ. In der Klinik sagen sie viel zu früh . Hat noch jemand Erfahrungen ?? Glg

von Dani 87 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wieviel Tage nach Transfer ss-test machen??

Hallo zusammen, das warten macht mich fertig. Ich versuch jeden tag mich abzulenken. Aber wenn ich ins bett gehe kommt alles wieder hoch. Wann kann ich mein ersten ss test zuhause machen? Pu war am 24.06. und transfer am 27.06. Ich weiss noch ist es zu früh. Aber ...

von Yoyo55 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann/Welche teststreifen anwenden nach transfer?

Hallo ihr lieben, meine pu hatte ich am Montag 24.06. mein transfer mit 2 Embryonen am Donnerstag 27.06. ich sehe bei vielen solche teststreifen wo der zweite strich von tag zu tag roter wird. 1. frage was sind das für teststreifen, wie heissen diese, wo kann ich sie kaufen? ...

von Yoyo55 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +4 - darf ich im freibad schwimmen gehen??

Hallo ihr lieben, nun sind erst „nur“ 4 tage aber gefühlte 10 Jahre vergangen bis zum sst. Nun ist das Wetter bei uns in hamburg sowas von warm. Mein arzt hat mir gesagt ich soll bis um bt ganz normal mich verhalten usw. jedoch frage ich mich folgendes: weiss jemand ob man nach ...

von Yoyo55 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute - 2 Embryos nun in mir :)

Hallo ihr lieben, Kurzes feedback. Sind gerade auf dem nachhause weg vom transfer. Mein doc hat sehr positiv gesprochen. Zwei embryos hat er eingelegt. Jetzt heisst es abwarten. Ich bin sooo erleichtert. Aber mein blähbauch macht mich fertig. Aber dafür ist es wert. Lg ...

von Yoyo55 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +11 - Blutung und wieder alles vorbei?

Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und muss daher irgendwie meine Gedanken und Fragen loswerden. Ich hatte am 6.05. meine Punktierung und am 9.05. den Rücktransfer von zwei 8 Zellern A & B. Der Arzt war sehr optimistisch, weil er meinte, das seien recht ...

von Raquel18 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Frage zu Medis im Spontankryozyklus und Transfertag Blasto

Hallo in die Runde Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen!? Ich habe 2 Fragen bzgl. meinem aktuellen Kryozyklus. 1. Hat jmd. von euch im Spontanzyklus trotzdem Estradiol ab Eisprung bekommen? Ich bekomme ...

von Lumiosus 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Positiv seit Transfer+7

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 27.04 auf dem Geburtstag meines erst kürzlich verstorbenen Papas einen Transfer von 2 wunderschönen Blastozysten . Ich sehr ungeduldig machte am Transfer+7 einen SST (Zum Thema wann kann ich nach Transfer testen?). Und schwach aber positiv ...

von Vey 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an PU+3 mit *Bummler* suche Erfahrungen

Hallo in die Runde, ich hatte Transfer von einem 4 u. 6 Zeller beide in A Qualität an PU+3 Biologin und auch KiWu Doc waren äusserst zufrieden, kein negatives Wort das die Chancen gering seien, ganz im Gegenteil. Die Worte von, jetzt sind sie mal dran, es schaut alles ...

von tirg 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.