Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora_510 am 13.12.2022, 7:06 Uhr

Untersuchung Androloge

Es lag ein Spermiogram von 2008 vor. Da wurde das sperma eingefroren.
Und der Gynäkologe in der KiWu IST androloge. Wir hätten also so oder so nirgendwo anders hin gemusst.
Das ganze von der Kasse genehmigen zu lassen war dieses Jahr im Sommer.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Weitere Untersuchungen, aber wie?

Hallo ihr lieben, ich hatte 3 negative IUIs und eine IVF ( biochemische Ss Woche 4) wegen einseitiger Eileiterblockade. Mein Arzt hätte am liebsten weiter gemacht, aber ich habe jetzt auf die Bauch- und Gebärmutterspiegelung bestanden, die wird auch gemacht. Und auf weitere ...

von Steffi909 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Welche Untersuchung vor der 2. ICSI

Hallo ihr lieben, Meine erste icsi im April war leider negativ. Hatte vermutlich am linken Eierstock ein Follikel, konnte aufgrund der hohen Lage nicht punktiert werden und rechts 4 Follikel. Davon wurden 3 EZ entnommen und 2 befruchtet. Die wenigen Eizellen haben mich ...

von Lale31 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Wie soll es weiter gehen? Welche Untersuchungen?

Hallo ihr lieben, ich war soeben bei der Kiwu nachdem ich eine Fehlgeburt, eine Eileiterschwangerschaft und Endometriose (die entfernt wurde) hatte. Ich habe mir den Termin heute anders vorgestellt, weil ich extra noch eine Email geschrieben hatte, dass ich unbedingt ...

von Era123 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung Killerzellen etc. trotz einsetzender Periode und Erkältung?

Hallo ihr Lieben, wir hatten in den letzten 2,5 Jahren drei Abgänge und zwei späte Fehlgeburten nach der 12 ssw, daher haben wir uns nun an eine KiWu Klinik gewandt. Ich habe morgen um acht Uhr einen Termin in der KiWu Klinik zu verschiedenen Untersuchungen u.a. auf ...

von JanneKiese 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Hat jemand noch Ratschläge? Weitere Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben :-) Seit sehr langer Zeit bin ich stille Mitleserin und habe mich heute angemeldet. Unser Kinderwunsch besteht schon seit 3 Jahren. Wir haben nur zeitweise aus Vernunftsgründen wieder pausiert...Damals wussten wir ja auch noch nicht, dass wir, nicht so wie ...

von Ivary849 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Weitere Untersuchungen nach Mikrobiomanalyse??

Hallo zusammen, ich habe das Ergebnis der Mikrobiomanalyse bekommen und auch da gibt es keinen Anhaltspunkt dafür, warum die Einnistungen nach IVF bisher nicht geklappt haben. Bauchspiegelung, Myom- und Polypentfernung, Gerinnungsdiagnostik, Plasmauntersuchung sowas alles ...

von Esther1102 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

3. ICSI gescheiter, nur noch einen Versuch mit 2 Eisbärchen, weitre Untersuchung

Hallo ihr Lieben Am 09.07. haben wir das Blutergebnis bekommen, 0,6 HCG. Also eindeutig keine Einnistung, so wie auch bei den anderen ICSI`s. Ich habe alles mögliche Untersuchen lassen. Ich nehme ...

von die neue Maria 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

IVF Untersuchungen

Hallo, wir haben nun unsere 3 erfolglose iui hinter uns. Die Ärztin hatte uns 4 empfohlen. Falls es nicht klappt, würde eine ivf in Frage kommen. Bei uns beiden wurde nichts negatives festgestellt. Ich wollte euch mal fragen, was da so für Voruntersuchungen auf uns ...

von mejo1ie 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

4. Icsi erfolglos - welche Untersuchungen sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, bisher war ich eine stumme Mitleserin. Aber da ich nun die 4. fehlgeschlagene Icsi hinter mich gebracht habe, möchte ich mich an euch wenden. Ich werde in Kürze 40 und habe das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt.

von Marichen21 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Kryoversuch mit Mehrzeller - Untersuchungen

Hallo zusammen, Bei mir startet nun bald der Kryoversuch mit meinen beiden eingefrorenen befruchteten Eizellen. Ich soll ab ZT1 Estrifam Tabletten nehmen und erst nach 10 Tagen wieder zur Untersuchung kommen. Das erscheint mir sehr lang. Wie war das bei Euch? Der Dr. ...

von Libelle45 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.