Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 28.03.2019, 10:13 Uhr

Vor Angst abgebrochen

Danke für deine Antwort! Ich versuche auch gerade rauszufinden, ob ich nicht auch mit einem Kind schon so glücklich bin, dass ein zweites Kind nicht fehlt.
Meine Fehlgeburt war damals recht früh, offenbar hatte sich noch gar kein Herzschlag entwickelt, der Körper hat aber eine Weile gebraucht um das zu verstehen. Ich war also noch ein paar Wochen "schwanger", bis die Fehlgeburt einsetzte. Zum Glück ging es damals ohne Ausschabung. Und bei all der Trauer war ich hinterher vor allem stolz auf meinen Körper, der das so allein und gut geschafft hatte, ohne medizinischen Eingriff. Ich bin ein Naturmensch, ich glaube an die Kräfte der Natur. Ich schätze, es fällt mir deshalb so schrecklich schwer daran herum zu manipulieren. Nun muss ich rausfinden was stärker ist. Mein Bedürfnis, der Natur ihren Lauf zu lassen, oder der Wunsch nach einem Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.