Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von search am 10.06.2019, 18:11 Uhr

Wer hatte PID ?

Bei unserer vierten ICSI Versuch haben wir mit meinem Mann auch für PID entschieden. Beim letzten 2 haben wir mit Polkörperdiagnostik gemacht. Bei jedem Versuch hatten wir immer nur eine gute befruchtete Eizelle für den Transfer aber es hat nie mit der Einnistung geklappt. Wie ist deine Eizellenqualität bei der Punktion? Hat dir dein behandelnder Arzt gesagt, dass ihr ein Gendefekt haben könnt? Oder warum fragst du an dieser Methode? Wenn du nur einen negativen Versuch hinter sich hast dann kann man nichts Genaueres sagen. Vielleicht sieht es ja beim 2. Versuch besser aus, und es kann ein Transfer stattfinden? Jedes Paar ist individuell.
Sowie ich schon geschrieben habe, haben wir schon 3 negative ICSI Versuche hinter uns aber das bedeutet nicht dass wir nicht hoffen dürfen. Allerdings wird PID nicht häufig angewendet. Ich wünsche euch viel Erfolg! Wenn Du noch Fragen hast, gerne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.