Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kreker am 12.07.2019, 12:28 Uhr

Wer hatte PID ?

Wir haben mit meinem Mann den Arzt auch an PID gefragt und viel darüber gelesen, weil mein Mann eine Robertsche Translokation hat. Aber unser Arzt ist sowie ich verstanden habe, gegen dieser Prozedur, weil er darüber sehr wenig erzählt hat und nichts erklärt inkl. wo wir das machen können. In Kinderwunschklinik wurde uns aber gesagt dass die Möglichkeit ein gesundes Kind zu bekommen bei uns sehr hoch ist. Der Arzt aus KiwuZentrum erklärte mir, dass es viele Paare mit dieser Translokation gibt, ohne darüber zu wissen und hat völlig gesunde Kinder. Es gibt leider keine Medis dagegen, uns bleibt es nur damit zu leben und hoffen dass wir auch solchen Glück haben würden. Diese Fehler hat laut Arzt nicht jedes Spermium, aber man sieht das den kleinen leider nicht an welches es hat und welches nicht. Er riet uns von einer PID ab, weil er auch dagegen ist, aus dem Grund, dass das noch mal ein erhöhtes Risiko wäre, dass die Zellen beschädigt werden, da man es für die Untersuchung anpieken muss. Er hat mir geraten, im Fall wenn ich schwanger wäre, besser eine Fruchtwasseruntersuchung und Nackenfalten Messung machen zu lassen. Am Montag habe ich Punktion für unsere 2.ICSI Versuch (1 war negativ) und wenn es diesmal wieder nicht klappen würde, denke ich, dass die 2 Versuch würde ich mit PID versuchen. Liebe Grüße und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.