Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von extazy3 am 29.10.2019, 17:59 Uhr

Wer hatte PID ?

Also vor ein paar Jahren habe ich erfahren dass ich eine balancierte Translokation vererbt bekommen habe. Ich war sehr traurig nach der Diagnose weil wir mit meinem Mann gerade für unser 1.Kind übten. Es hat sogar geklappt aber endete mit einer Fehlgeburt in der 5.SSW. Damals wusste ich über Translokation nicht und war wegen Fehgeburt nicht sehr traurig, eigentlich trifft das oft bei völlig gesunden Frauen auch. Also ich habe mich einfach entschieden weiter zu üben. Hatte gedacht es klappt bestimmt bald wieder und nach 2 oder 3 Versuchen wird es schon klappen. Aber ich bin seitdem einfach nicht mehr schwanger geworden. Habe jetzt eine Hormonstörung bekommen und bin jetzt einfach mutlos. Habe schon ein Erstgespräch in Kinderwunschklinik nach Anraten meiner FÄ gemacht…Habe noch Angst mich endgültig für die PID zu entscheiden, alleine wegen der Kosten und dem Aufwand. Aber anders wird es wohl noch Jahre dauern bis es funktionieren könnte und dafür bin ich noch nicht bereit. Wir haben aber noch nicht entschieden wo wir das machen werden. In Spanien hat mein Mann Verwandten und wir sehen das als Möglichkeit eine PID in Spanien machen zu lassen. Natürlich ist es in Deutschland auch erlaubt aber habe viel Negatives gehört. Ich denke soweit bin ich einfach noch nicht mich endgültig dafür zu entscheiden ob und wo wir es machen lassen. Muss mich erstmal mit dem Gedanken zurecht finden, dass wir diesen Schritt gehen müssen und dann das Land wählen…LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.