Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gerlinde81 am 25.09.2012, 12:13 Uhr

Wie war das bei euch?

Hi, bei uns war es so das ich im Sep 2009 so schwanger wurde (leider in der 6SSW vorbei) dann haben wir ewig rumprobiert, meine Frauenärztin meinte damals (kann ich auch nachvollziehen) das es daran hängt das mein Zyklus, eigendlich nur der Eisprung nicht will bedingt durch den Schichtdienst. Also haben wir bestimmt ein Jahr es mit auslösenden Spritzen probiert da das Ei nur nicht gesprungen ist wurde aber nicht schwanger. Dann hat von heute auf morgen meine Frauenärztin gewechselt und die neue hat erst mal mein Mann zum Doc geschickt und was kam raus schuld war mein Mann. Das kam ca. Nov 2010 raus, bis dann die ganze ICSI los ging und ich es jetzt beim 2 ten mal geschafft habe war es Ende Mai 2012. Von daher ich kann dich verstehen die Zeit bleibt nicht stehen. Ich würde mal mit meiner Ärztin reden, aber da es bei dir ja auch schon einmal so ging, wäre vielleicht ein Spermiogramm nicht die verkehrte wahl, bei mir war es 2009 wohl auch ein Zufallstreffer. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.