Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora_510 am 21.12.2022, 9:16 Uhr

Zepter 7 Frühtest / CB mit WB

Hallo Martiwim,
Der sieht doch positiv aus.
Grund dafür, dass der CB nicht schwanger anzeigt könnte sein, dass der weniger sensitiv ist als der Streifen und dein hcg dafür noch nicht hoch genug ist.
Teste einfach in 2 Tagen nochmal.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Hallo meine Lieben, ich hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen. Ich hatte eine ICSI und bin heute bei Transfer +9. (kryotransfer mit blastozyste AB Qualität) An Transfer + 7 habe ich mit dem CB Frühtest positiv getestet , an Transfer + 8 war die Linie weniger ...

von saliha26 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest 7 Tage nach blasto-Transfer positiv, aber null Symptome :(

Hi Zusammen, ich hatte vor 8 Tagen meinen zweiten Blasto-Transfer (war eingefroren). Der erste Versuch war negativ, auch jetzt beim zweiten spüre ich einfach gar nichts, keine Symptome, kein blähbauch, einfach nichts. Hab deshalb auch schon wieder damit abgeschlossen ...

von MoVr 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Viola frühtest

Hallo!! Bin heute Kryotransfertag 7. Habe bereits am Tag 5 abends gaaaanz eine leichte Linie am Sst gesehen wirklich seeeeehr leicht, aber vorhanden. Heute, Viola Frühtest lila mit Morgenurin in der 1. Minute nichts sichtbar.. weg geworfen.. Nach einer Stunde zufällig beim Müll ...

von Jojo2021 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Kann ich schon ein frühtest machen ?

Hatte am 15.9 Punktion und Transfer war der 20.9. Also eine 5 Tage gereifte Blasto . Was sagt ihr? Meint ihr ich kann schon mal testen .Ich bin sooo hibbelig. Di Ungewissheit macht ein verrückt. Freue mich über Antwort. LG Jenny

von Jen19 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Hilfeee :( frühtest

Hallo Ladys, Bin neu hier und habe mal einige Beiträge gelesen aber leider nichts gefunden die meine Frage beantworten konnte ( oder hab den richtigen Beitrag nicht gesehen) Naja zu mir, Bin 26 und habe letzte Woche am 12.11 Sonntag die Eisprunglösespritze gespritzt. ...

von Sarah-90 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtest 20er

bin heute PU+9 und TF+5 bin auch hibbelig da es nun unser 4 ICSI versuch ist :( bauchziehen fast durchgängig und dan wieder nix und um den brustwarzen rum angeschwollene drüsen sonst nix :( konnte nicht warten hab ein frühtest gemacht vorhin, bin aber auch so, das ich ...

von Anjasun84 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ :-(((

Hallo, hatte meine 2. IUI. Habe am 8.11. BT. Ich habe es aber nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Leider negativ. Hat dann auch diesmal nicht funktioniert Bin so traurig. Ich habe mich diesen Monat auch nicht so verrückt gemacht. ...

von Sonne 01-07-07 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wer hat noch Erfahrungen mit Frühtests?

Hab heute morgen ES+11 mit einem Frühtest getestet und der war negativ. Wer hat sich noch getraut und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich weiß, ich hab schon einmal darüber geschrieben, aber ich würde mich über noch mehr Austausch sehr freuen. Lg ...

von Katrin0808 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ!

Hallo zusammen! Hab heute morgen einen Frühtest (ES+11) gemacht. Der war natürlich negativ. Ich könnte heulen! Ich hab mich in den letzten Tagen sooo schwanger gefühlt! Kann ich denn in zwei Tagen doch noch auf einen positiven Test hoffen? Sie warnen ja auf der Packungsbeilage ...

von Katrin0808 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.