Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yoyo55 am 09.07.2019, 16:55 Uhr

Zu viele Gedanken

Hi fienchen,

Für die punktion und den tranfer habe ich mich krankschreiben lassen. Mein hausarzt hat da super mitgemacht. Und ich finde das braucht man auch. Gerade ich könnte mir nicht vorstellen wie ich nach der punktion und dem transfer arbeiten sollte. Blähbauch ziehen drücken dies das. Ich empfehle dir auch zuhause zu bleiben. Wenigstens die woche in der die pu und der tf stattfindet.
Am amfang habe ich auch gesagt ich werde nachdem eingriff wieder arbeiten. Aber ich finde gerade wir sollten uns schonen gerade wir haben es verdient mach so einem eingriff bisschen gechillt auf der couch zu liegen.

Ich hatte heute meinen bt. 1. icsi. Leider negativ. Und bin zum glück diese woche noch krank geschrieben. Mit dem kopf könnte ich mich sowieso null konzentrieren. Ich will einfach nur unter meine decke mich verkriechen und schlafen.

Viel glück dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.