Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CRE am 10.06.2011, 11:42 Uhr

Zurück vom Ultraschall

Hallo,

bin auch eben zurück vom US. Am 7. Stimu-Tag., ich glaube 8-10 haben sich gebildet. Die Größe ist sehr unterschiedlich von 8-11mm. Sie müssen ja glaube ich 20mm groß sein. Ich werde am Dienstag noch mal zum US gehen und voraussichtlich ist die Punktion am Donnerstag oder Freitag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

erster Ultraschall =)

Hallo Mädels, heute hatten wir der erste Ultraschall und alles sieht gut aus Unsere Baby ist jetzt 2 cm gross und das Herz schlägt schön Ich bin jetzt in der Woche 8+4 und der Geburtstermin ist zum ...

von pinklady99 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Gestern wieder Ultraschall

Hallo, gestern morgen war ich wieder in der KiWu-praxis zum Ultraschall. Der Doc hat sofort wieder die drei Follikel vom letzten Mal gesehen und nun muss ich am Dienstag wieder hin. Dann geht es wohl in die Endphase. Liebe Grüße, ...

von MaxLucasMama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Heute Ultraschall

Hallo, ich war heute in der KiWu-Praxis zum 1. Ultraschall und war mächtig aufgeregt, schließlich war ja beim letzen Versuch zu diesem Zeitpunkt schon die riesige Zyste zu sehen und der Versuch wurde abgebrochen..... Ich habe ja auch mit gan wenigen Follikeln gerechnet, da ...

von MaxLucasMama 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Morgen 1. Ultraschall

Hallo, ich muss morgen vormittag zur ersten Follischau und hoffe auch ein paar Daumen von euch. Ich spritze ja diesmal Pergoveris, da ich beim Puregon aufgrund meines niedrigen AMH-Wertes ja nur 2 Follikel hatte. Wir hoffen diesmal auf etwas mehr Follis, mal schauen. Im ...

von MaxLucasMama 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall nicht so doll...

Hallo, ich war den ganzen Tag unterwegs, daher kann ich erst jetzt berichten. Leider war trotz der hohen Dosen, die ich spritze, noch so gut wie nichts zu sehen.... . Ich muss am Donnerstag wieder hin, spritze weiterhin 300 IE. Es wird ...

von MaxLucasMama 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Heute war Ultraschall..

Und morgen oder übermorgen , das erfahr ich nachher vom Labor, wird ausgelöst.. UND DANN SIND WIR WIEDER GESPANNT.... Ich hoffe echt, dass es dieses Mal was wird... Sonst hab ich glaub bald keine Lust mehr.. Wollt ich alles nur mal los ...

von Nase 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall...

So jetzt war ich heut am 11. Zyklustag nach Clomifeneinnahme im Kiwuzentrum um zu schauen, ob ein paar Eileins reifen.. Neulich meinte die Ärztin noch " sie haben eh einen längeren Zyklus, da wird man ein paar Tage schauen müssen"... Ja von wegen.. ich häng da heut im Stuhl, ...

von Nase 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

SOS:-( 1. Ultraschall, 10 Eizellen, aber zu klein?

Hallo, war eben beim 1ten Ultraschall (ICSI), Tag 5. Mein Gyn sah 10 Eizellen, aber alle nur von einer Größe von 4,4-5,5 mm Gebärmutterschleimhaut nur bei 2,7. Doc meinte, wäre okay für Zyklustag, spritze aber mit Puregon 900, 300 Einheiten. Morgen muss ich ...

von Würmchen67 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.