Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 06.07.2011, 13:11 Uhr

Zwischenmeldung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr habt jede Menge Mut im Herzen für das, was kommt.

Wollte mich mal wieder melden - die letzte Zeit kam ich nicht dazu, denn es war viel los bei uns... Manche erinnern sich vielleicht noch an meine Geschichte. Die ist nun Vergangenheit und gemeinsam mit meinem lieben Mann blicke ich längst wieder tapfer nach vorne.

Im August planen wir unsere erste Insemination, auf die ich schon sehr neugierig bin (leider klappt es in diesem Zyklus nicht mehr, aber auf den einen Monat kommts eigentlich auch nicht mehr drauf an).
Zu meiner großen Erleichterung muß ich mich im Vorfeld keiner Hormonbehandlung unterziehen, lediglich nach der "Bestäubung" Utrogest für die Gelbkörperdingensunterstützung anwenden.

Hach, ich zähle schon die Tage und hoffe, daß ich terminlich, jobmäßig und auch sonst alles gut auf die Reihe kriegen werde.

Ich wünsch Euch was,
LG,
Miso

 
3 Antworten:

Re: Zwischenmeldung

Antwort von Mrs.Smith81 am 06.07.2011, 13:20 Uhr

Ich drücke Dir ganz Dolle die Daumen dass die INSI positiv verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmeldung

Antwort von Lomii am 06.07.2011, 13:30 Uhr

...bin im Gedanken bei euch und wünsche euch das jetzt endlich alles fluppt und du schnell schwanger bist, ihr habt es euch mehr als verdient!
Ich finde es sooooooo toll das ihr einen Weg für euch gefunden habt.
Ich pausiere auch noch einen Monat.
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmeldung

Antwort von Nugua10 am 06.07.2011, 17:30 Uhr

Hallo Miso,

wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen und dann gleich eine so gute Nachricht!

Ich drücke Dir alle Daumen der Welt für ein wunderbares Baby zur Belohnung für all den Ärger, den Ihr beide hattet!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.