Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 15.09.2007, 15:58 Uhr

@krümel00 und Julisonne und dockandi

Also Hibbelschwestern wie fühlt Ihr Euch? Mir ist schlecht, trotz Essen (hatte ich letzten Zyklus auch, weiss aber nicht mehr wieviele Tage vor NMT). Ziehen im Bauch hab ich auch und bischen Stechen. Und die Brust juckt irgendwie.

Und ich kann mir nicht helfen - ich fühl mich aufgebäht und irgendwie schwanger... Will mich aber nicht so reinsteigern...

Ich glaub, ich geh mal noch schnell einkaufen, dann in die Banne und dann auf die Kirmes... Das lenkt doch bestimmt ab!

Ob ich sicherheitshalber mal kein Bier trinke...!?!

 
6 Antworten:

Re: @krümel00 und Julisonne und dockandi

Antwort von Dockandi am 15.09.2007, 16:46 Uhr

... ich fühle mich auch schwanger, aber habe halt (wie unten schon geschrieben) Angst vor einem erneuten Frühabort!
Brust ist geschwollen, sagt sogar mein Mann und die letzten zwei Tage hatt ich so Ziehen im Unterleib. Übelkeit ist leicht vorhanden, obwohl ich da nicht weiß, ob mir die Psyche einen Streich spielt...
Geh heute auf ne´ Party und werde mich wohl alkoholtechnisch arg zurückhalten ;-)

Bin echt gespannt, wie das mit uns so weitergeht!!!

LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne und dockandi

Antwort von Mondkatze am 15.09.2007, 17:21 Uhr

Aber ein Bier oder Sekt schadet doch sicher nicht, oder?

Wobei ist das wohl auch besser lasse - wo mir eh schon schlecht ist... ;-)

Viel Spass! Wann gehts denn los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne und dockandi

Antwort von julisonne am 15.09.2007, 18:08 Uhr

hallo ihr beiden, dass hört sich doch ganz gut an bei euch -
katja: kopf hoch! das klappt schon *ganz doll daumen-drück* !!!

ich fühle mich zwar auch gebläht und es zwinkt in der leistengegend, mal links mal rechts... gut schlafen könnt ich auch den ganzen tag-kenn ich sonst nicht?!
aber fühle ich mich eigentlich ganz wie immer, also leider irgentwie nicht schwanger :-(
trotzdem hoffe ich noch und hab deswegen in der zweiten zyklushälfte keine alkohol mehr getrunken (hatte schon bei cola schlechtes gewissen).
wie ist das eigentlich mit nem milchkaffee oder nem leckeren latte macchiato-das ist doch drin in maßen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne und dockandi

Antwort von Mondkatze am 15.09.2007, 18:15 Uhr

Hi,

meine Chefin hat auch hochschwanger noch Kaffee getrunken... Das gibt Dir dann Dein Baby zurück (war dann nämlich auch hellwach).

Ich trinke auch jeden Tag 2 Becher und dann noch schwarz... Hoffe doch sehr, dass das nicht schlimm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mondkatze

Antwort von julisonne am 16.09.2007, 12:12 Uhr

ach, nee nee... bin schon ewig teetrinkerin!
kaffee nur wenn man mal mit jemanden kaffetrinken geht... also echt selten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von Mondkatze am 16.09.2007, 12:28 Uhr

Tja, ich bin wohl ein Kaffee-Junkie, obwohl ich während meiner Ausbildung wesentlich mehr Kaffee getrunken habe. - eigentlich NUR Kaffee, dann bin ich von 10-15 Tassen (keine Ahnung, aber die Sucht war spürbar) auf 1 Becher und 1 Tasse runter und das war sehr seltsam... Halt irgendwie abhängig, aber das hat sich schnell gelegt.

Aber ich liebe Kaffee (hab auch ne Pad-Maschine und mehrere Sorten...)

Und, wie gehts Dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.