Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin84 am 02.10.2007, 21:15 Uhr

geburtstagtorte

Hallo!
Hat jemand von euch ein gutes Rezept für einen Gebrutstagskuchen? Meine große wird 2 Jahre alt und wir haben zwei Feiern- also bräuchte ich sogar zwei Vorschläge.
Bei ihrem ersten Geb. hab ich eine Torte gemacht- nach Rezept- und die war nur einen fingerdick hoch- ein Schmarrn.
Ich bräuchte eine Mengenangabe für eine ordentliche Torte.
Kann mir jemand helfen?
lg
Karin

 
2 Antworten:

Re: geburtstagtorte

Antwort von naine am 03.10.2007, 23:43 Uhr

Hallo,

Du darfst Dich gerne in meinem online Rezeptebuch umsehen, da sind viele Rezepte gespeichert.

Hier:

http://www.chefkoch.de/my-kochbuch.php?content=kat_admin

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagtorte

Antwort von claudi700 am 04.10.2007, 8:33 Uhr

du kannst auch bei

www.kinderrezepte.de

gucken, da gibts tolle tipps.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.