Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 14.03.2013, 19:51 Uhr

das geheimnis der männer *g*

wer kann es mir verraten

ich habe vor einiger zeit mit 2 verschiedenen gesprochen....

einer der meinte man (frau) muss immer mitteilen wie toll er ist das fänden männer gut...

der nächste dass männer erobern wollen, man immer auf den mann warten soll, er sich irgendwann meldet wenn er eine will ( er selbst es aber bei seiner traumfrau jahre nicht gemacht hat), man soll auch niemals nicht sagen dass man sich sehr freut, sich auf ihn freut, gerne trifft, mailt...

ich weiß auch männer sind verschieden, jeder tickt anders aber ich wollte nur mal ein bbisschen rumquaken

 
28 Antworten:

Re: das geheimnis der männer *g*

Antwort von Boots2012 am 14.03.2013, 19:58 Uhr

Same here!
Vor kurzem sagt ein guter Freund mir zu dem Thema: "Ein Mann will eine Frau, die ihm sagt was er zu tun hat."

Aber das passt doch gar nicht zum "Beschützerinstinkt" "Jagtinsinkt" und all den anderen Stinkern.... ääääääh:.....Intinkten die die Mänenr so haben ?!



Sag noch einer mal Frauen sind kompliziert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben männer instinkte *lach*

Antwort von Milia80 am 14.03.2013, 20:00 Uhr

dem einen muss man hinterherlaufen und in die richtige richtung schubsen und bei dem nächsten muss man abweind sein...ich mag so taktikgedöhns nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geheimnis der männer *g*

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 20:00 Uhr

Herrn Freddas Geheimnis ist gerade, dass er alle übrigen Tortellini aufgegessen hat, bevor er zu einer Veranstaltung MIT Abendessen gegangen ist.

hungrig grüßt
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herrfredda ist aber schon im netz

Antwort von Milia80 am 14.03.2013, 20:03 Uhr

es geht ja um die freischwimmers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen der Instinkte

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 20:04 Uhr

schau mal im string-strang

(ich hab keine Ahnung, ob da was darüber steht, ich wollte nur mal string-strang schreiben...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne der strang war doof

Antwort von Milia80 am 14.03.2013, 20:05 Uhr

mag keine tangas ...

muss auch erstmal wissen wie wir zu dem punkt der unterwäschensichtung kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrfredda ist aber schon im netz

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 20:16 Uhr

da gibt es solche und solche
(jetzt nicht hilfreich, ich weiß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrfredda ist aber schon im netz

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 20:16 Uhr

da gibt es solche und solche
(jetzt nicht hilfreich, ich weiß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geheimnis der männer *g*

Antwort von Nikas am 14.03.2013, 21:06 Uhr

Ihr größtes Geheimnis ist, dass sie keins haben.
Für Frauen unvorstellbar, und also unglaubhaft. Und so küssen sie klitschige Frösche bis ans Ende ihres Lebens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikas

Antwort von Milia80 am 14.03.2013, 21:11 Uhr

und wie ist nun die lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas

Antwort von Nikas am 14.03.2013, 21:26 Uhr

Es gibt keine :-(
Deshalb werden Männer von uns geküsst und geküsst und geküsst ... Ihr Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas

Antwort von Milia80 am 14.03.2013, 21:28 Uhr

ha daran scheiters ja schon in dem fall zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben männer instinkte *lach*

Antwort von Leena am 14.03.2013, 21:39 Uhr

...mittlerweile glaube ich, selbst Männer sind Menschen - und als Individuen komplett unterschiedlich.

Eine Bedienungsanleitung für DEN Mann und für sich KANN es nicht geben.


Ach so - ich lebe mittlerweile mit 4 Männern zusammen und finde, ich habe Erfahrung... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas

Antwort von Nikas am 14.03.2013, 21:43 Uhr

Hast Du keine Frösche zum Küssen?
Och, geh halt mal zum Teich. Nachts. Da quaken sie herum. Muss man nur zuschnappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben männer instinkte *lach*

Antwort von Nikas am 14.03.2013, 21:46 Uhr

Ja, Leena, seit wir Fischlein im Aquarium haben, mit unterschiedlichsten Charakteren, kann ich mir vorstellen, dass die Natur nicht ausgerechnet Männer übersehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frösche gabs schon genug

Antwort von Milia80 am 14.03.2013, 21:47 Uhr

diesmal will ich den prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben männer instinkte *lach*

Antwort von Leena am 14.03.2013, 21:50 Uhr

...von Fischen weiß ich nur, dass man Goldfische nicht gut essen kann. Forellen aber schon.

Aber es stimmt schon - auch kleine Geschöpfe können Charakter haben, sogar Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gab's hier unlängst schon mal, aber weil's so schön ist...

Antwort von Hase67 am 14.03.2013, 21:53 Uhr

ritt er da nicht eben?
auf seinem stolzen schimmel
mit goldfießendem haar
und einem antlitz
aus milch und blut?

ritt er da nicht eben,
verwegen und kühn, ungebändigt
seine schwarzen locken,
unter sprühenden augen
der zigeunerbart,
unter dem flatternden hemd
die schweißgänzende blanke brust.

ritt er da nicht eben,
den schimmernden rappen
kraftvoll bändigend,
das spiel seiner muskeln und
die behaarte brust
unter dem schneeweißen hemd.

ritt er da nicht eben?

der saum
meines weißen kleides
sammelt den tau, der auch
meine füße netzt.
gänseblümchen
in meiner weißen hand,
sonnenstrahlen
in meinem güldenen haar
morgentau
in meinem jungfräulichen anlitz,
stehe ich auf grüner au
und warte.

ritt er da nicht eben?

der lahme gaul stolpert
und der rotgelockte
fällt mir
ungeschickt
vor die füße.

dann
hätte ich
auch jeans anziehen können.

(Titelgedicht aus Svende Merians "Der Tod des Märchenprinzen")

Nicht, dass ich dir die Illusionen rauben wollte...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben männer instinkte *lach*

Antwort von Nikas am 14.03.2013, 21:53 Uhr

kleine Geschöpfe - lachmichkrumm. Das passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gab's hier unlängst schon mal, aber weil's so schön ist...

Antwort von Nikas am 14.03.2013, 21:55 Uhr

lach, Hase, ein nützlicher Text :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frösche gabs schon genug

Antwort von Nikas am 14.03.2013, 21:55 Uhr

die gibts dann nur aus mindestens zweiter Hand. Logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid doch doof...

Antwort von Milia80 am 14.03.2013, 21:56 Uhr

nehmt es doch nicht allzuwörtlich, bin ja auch nicht rapunzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr werdet lachen, aber...

Antwort von Hase67 am 14.03.2013, 21:58 Uhr

... das Y-Chromosom merkt man sogar bei Wellensittichen.

Wir haben einen männlichen Wellensittich (nennt man die auch "Erpel"? "Bock" ja wohl eher nicht), wie man an der blauen Nase erkennt, und der Typ hat ein Imponiergehabe drauf, dass es nicht mehr feierlich ist. Wenn ich mit dem Staubsauger komme - vor dem er Angst hat, wie man daran sieht, wie er reagiert, wenn ich mit dem Teil unter seinem Käfig entlangrolle - drängt er sich erst in die Käfigecke, beäugt den elektrischen Eindringling skeptisch und wirft sich dann in die Brust, um gegen das Staubsaugergeheul anzusingen.

Jetzt mal im Ernst: Welches Weibchen wäre so blöd, in einer Angstsituation auch noch lautstark auf sich aufmerksam zu machen?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat fredda im blog nichtmal rapunzel ganz großartig umgedichtet????

Antwort von Leewja am 14.03.2013, 22:02 Uhr

ich mag die freddaversion lieber....

und das gedicht triffts echt oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will die version lesen *g* warum macht ihrs so kompliziert

Antwort von Milia80 am 14.03.2013, 22:05 Uhr

eine einfache bedienungsanleitung hätts doch getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, ich vertu mich gerade, fredda hats auch super gemacht

Antwort von Leewja am 14.03.2013, 22:23 Uhr

aber ich meinte noch eine andere version, noch emanzipierter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geheimnis der männer *g*

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 8:54 Uhr

Geheimnis? Das gibts nicht.

Die von dir beschriebenen Strategien halte ich für Spielchen.

Mach dich selber glücklich. Sei authentisch. Wenn du dann einen Mann magst, sagst du ihm das. Wenn er dich auch mag, dann wird er es sagen oder zeigen. Wenn dann etwas draus wird, freu dich. Wenn er dir gut tut, dann bleibt ihr zusammen. Wenn er dir nicht gut tut, dann entlässt du ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geheimnis der männer *g*

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 9:51 Uhr

Naja ... ich bin jetzt 58 aber ich weiss nicht wie es ist wenn frau sich fuer einen mann interessiert und ihn respektiert.. Heutzutage ist es sehr gefährlich eine Frau anzusprechen , man kann schneller eine Anzeige wegen angeblicher sexueller Belästigung bekommen als man "UPS" sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.