Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 31.03.2014, 12:32 Uhr

Definition finde ich unnötig - Spitzfindigkeiten auch...

Klar gibt es Spinner, die Untreue wittern, weil ihre Frau mit einem anderen Mann redet - und umgekehrt. Und ich glaube, auch bei denen geht es eigentlich nicht wirklich gleich um Untreue, sondern sie sind schlicht schnell eifersüchtig. Das ist nicht dasselbe. Man kann das Flirten des Partners ungern sehen, ohne es gleich als Fremdgehen zu empfinden.

Der übliche Fall ist, dass Männlein wie Weiblein sehr wohl wissen, was Untreue ist. Ich finde, dazu braucht es keine "Definition" und keine Spitzfindigkeiten. Jede Frau und jeder Mann weiß genau, dass Oralverkehr natürlich auch Fremdgehen ist. Auch wenn irgendein Schlaumeier seiner Liebsten weismachen will, dass es da einen Unterschied gibt - er weiß natürlich selbst, dass das Quatsch ist.

Von daher: Bei den meisten Menschen weiß der Bauch ganz genau, was Treue und was Untreue ist. Da muss man nix definieren. Und sooo weit gefasst ist das Empfinden hier auch nicht. Die meisten Leute, die ich kenne, stufen bereits Fremdknutschen als nicht okay ein, und Sex in jeder Form erst recht nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.