Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 25.09.2014, 20:58 Uhr

Doppelleben

War klar
und ich leide nicht an Alzheimer, weiß noch sehr genau, was ich vor Jahren getan habe

1. Ich habe NIE behauptet, NICHT selbst mal fremdgegangen zu sein! Im Gegenteil, habe es hier erst letztens als Antwort bei einer Userin geschrieben, als es ums Thema ging. Und wenn ich diese Erfahrung hier wieder auspacke, dann nur, um auch davor zu warnen bzw das Hirn vorher einzuschalten, dass Fremdgehen eben auch mit unangenehmen Nebenwirkungen verbunden ist und manchmal böse Konsequenzen nach sich ziehen kann.

2. Ich bin garantiert jemand, der in der Lage ist, übern Tellerrand zu schauen. Nur heimliches Fremdgehen befürworte ich eben nicht, meine Meinung! Ich selbst war schon in der Situation, betrogen worden zu sein und ich kenne auch die Seite, selber Mist zu bauen und andere damit zu verletzen, also weiß ich durchaus, wie man sich auf beiden seiten fühlt.
Wenn ich diejenige bin, die hinterhältig betrügt, ist mir absolut bewusst, dass ich weder Bedauern, Verständnis noch Kopfstreichler erwarten kann (ausser hier im Forum).

3. Es gibt Paare, die sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht trennen wollen, sexuell aber etwas anderes brauchen oder vermissen. Wenn das Vertrauen intakt ist und man offen und ehrlich mit dem anderen eine Lösung findet, z.B. Swingerclub, Modell "offene Beziehung" oder was es sonst noch gibt, ist das doch völlig ok..

4. Mein Vorschlag an die Ap, mit ihrem mann beim gemütlichen essen drüber zu reden, war natürlich ironisch... Aber da bin ich hier ja nicht die einzige, die mal nen sarkastischen Kommentar vom Stapel lässt!

Aber ich wusste vorher schon, dass ich mit meinen Antworten diesmal hier angebellt werde und die Forenpolizei sofort zur Stelle ist :)
Vll kann Blueberry dank mir mal kurz durchschnaufen. Sehe ich übrigens auch so wie sie: sobald man eine andere meinung hier hat, zu der man steht (!) als die Masse, ist man die Blöde, die man nicht ernst nehmen kann. Ich bin aber kein Mitläufer und rede der Masse nicht nach dem Mund, ich hab eigene Meinungen und da ist es mir herzlich egal, wer sich hier die Mühe macht, alte Posts von mir rauszukramen.

Und wen ich hier ernst nehme bzw nicht, lasse ich jetzt mal dahingestellt. :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Doppelleben

Hallo Schreibe mal hier, denn weis nicht wo sonst! Ja wie soll ich anfangen; bin 32jahre alt habe zwei kinder und getrennt. Im märz 2012 ist eine neue familie ins dorf gezogen und ich lernte eine mutter kennen da unsere kinder zusammen in kiga gingen und jetzt ...

von Hoppel81 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Doppelleben

Hallo zusammen, Freunde von mir haben ein kleines Kind (1 Jahr) und sind verheiratet. Er ist ein liebevoller Vater und sehr aufopferungsvoll für seine Familie. Sie ist ne liebe Mutter und beide wirken immer glücklich. Aber, sie geht regelmäßig aus und lässt es ohne Ende ...

von blaubeere77 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppelleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.