Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.09.2014, 8:34 Uhr

vor allem aber haben die analvibrationseiverächter

NICHT die Sache an sich veruteilt (höchstens mit befrenmden für sich persönlich abgelehnt), WENN es denn auf gegenseitigem einvernehmen beruht und beiden Freude macht.

wie gesagt, dann finde ich JEDE sexuelle Spielart zwiuschen erwachsenen menschen in Ordnung, ist mir doch pupsegal, was ihr alle zuhause unter euch treibt.

verachtenswert und moralisch empörend fand ich (und diverse andere) die art und weise deises mannes, der seine frau NICHT vögeln kann ohne irgendwelche technischen extras....der ihr eine krankhafte Sexualität und Prüderie einredet, der sagt, sie "funktioniert nicht richtig" und der von ihr verlangt, dinge zu tun, die ihr zuwider sind, damit ER eine Erektion überhaupt bekommen und halten kann.

und da geht von den sexuell so weltoffenen und erfahrenen irgendwie jede drüber hinweg. Das ist NICHT normal, offen, tolerant und experimentierfreudig, sondern seltsam und PUNKT.

Ich finde Betrug auch weder richtig noch normal noch erstrebenswert, ich sehe aber die Seelenqual, die einen zerreißen kann (ob es bei der aktuellen AP so war, sei mal dahingestellt), weil man EIGENTLICH kein arschloch und drecksschwein und skrupelloser mensch ist. und dennoch....

sorry, aber diese seelenzerrissenheit sehe ich bei einer sexuellen Differenz über bestimmste praktiken einfach nicht, tut mir leid. Ich kenne Menschen die jahélang GAR keinen sex haben, sei es, weil sie schlicht keine ONS wollen, aber keine Beziehung haben, sei es, weil ein Partner schwer krank ist, sei es wegen babies etc.....die ÜBERLEBEN das, meist sogar unbeschadet...mein mitgefühl hält sich in grenzen, wenn ein mann normalosex in normalomaß plus gewisse extras, die beiden gefallen hat, aber keine analvibratoren fernsteuern darf. oder wenn eine frau nweiter nur träumen muss, dass ihr mann sie Christian-Grey-mäßig behandelt. träume sind eine nette Sache und nicht kjeder muss erfüllt werden.


vielleicht ist es das: ich bin NICHT der meinung, dass ein glückliches und erfülltes Sexualleben nur erreichbar ist, wenn jede fantasie, jeder gelegenheitsttraum und jeder pornoinspirierte gedanke sofort ausagiert wird.

und ich bin nicht der Meinung, dass jeder fremdgeher gleich ein moralisch absolut verwerfliches, ekelerregendes, grundsätzlich nicht vertrauenswürdiges arschloch ist, jedenfalls nicht für irgendwen außer den betrogenen, so dass es VOLLKOMMEN unverständlich, UND überflüssig ist, warum man sich über die moralischen vergehen wildfremder menschen so genuin aufregen kann, wie manche hier es tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.