Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo58 am 15.03.2013, 9:43 Uhr

*Er* ist mir zu klein

Da siehts man wieder.. Von wegen Groesse zaehlt nicht ..haha .. wers glaubt wird selig .von wegen Technik usw...
Nur dass die meisten Frauen es nicht zugeben..
Wenn 2 Kerle da stehen und beide haben dieselbe Technik und beide sehen gleich gut aus .. nun wer von beiden bekommt wohl die chance...

 
28 Antworten:

Re: *Er* ist mir zu klein

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 9:45 Uhr

hmmmm...der, der besser riecht?
der, den man zum anbeißen findet?
der, der freundlicher ist?
der mit den Blumen/dem McDeal-menü?

hahaha, sorry, ZU klein (oder v.a. ZU dünn) ist nicht gut, aber es kommt nun wirklich nicht NUR auf die Größe an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn sie gleich gut aussehen und dieselbe Technik haben, nehme ich den

Antwort von Ulli am 15.03.2013, 9:46 Uhr

charmanteren, intelligenteren, witzigeren, interessanteren ... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn sie gleich gut aussehen und dieselbe Technik haben, nehme ich den

Antwort von hormoni am 15.03.2013, 9:57 Uhr

geht mir auch so...

Gibt ja noch andere Dinge, die wichtig sind.

Z.B das Küssen...ob er zärtlich genug ist, usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen

Antwort von dth0106 am 15.03.2013, 10:10 Uhr

Es stimmt zwar das alles andere auch wichtig ist und man wert auf andere Dinge legen kann......
Aber wenn man einen hat der nicht über eine bestimmte cm hinaus kommt dann ist alles andere vertane Liebesmüh....

Ist ja so als merkt man nix....lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde beide nehmen...

Antwort von Maxikid am 15.03.2013, 10:16 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gleichzeitig?

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 10:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Er* ist mir zu klein

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 10:28 Uhr

@leewja , und woher willst du wissen wie er riecht ? Da musst du schon SEHR nahe dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, süße, um seine technik zu kennen, musst DU noch

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 10:29 Uhr

wesentlich näher dran sein ;)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleichzeitig?

Antwort von Blueberry am 15.03.2013, 10:33 Uhr

Solls ja auch geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, süße, um seine technik zu kennen, musst DU noch

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 10:33 Uhr

eben.. zur Technik gehört auch küssen... ..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 10:36 Uhr

Nun erstens könnte mal fragen was das minimum ist für die cm , und zweitens mit einer flinken Zunge kann mann die Partnerin viel stärker erregen als mit einem Rammbock....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleichzeitig?

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 10:37 Uhr

Warum nicht : jeder sein Löchlein... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen

Antwort von Leena am 15.03.2013, 11:05 Uhr

...man kann's auch anders herum sehen - einen "richtig großen" möchte ich bitte danke auch nicht mehr haben.

Ansonsten habe ich Kopfkino, wie zwei Kerle vor mir stehen, beide die Unterhose (nicht String, versteht sich, sonst fällt die Entscheidung ja wohl schon vorher *grins*) runterlassen und man dann vergleicht und abmisst, mit wem man es nun einmal probieren möchte... äh, ich weiß ja nicht, ob ich etwas fundamental falsch mache, aber in dieser Vergleichs-Situation war ich definitiv noch NIE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber sowas von fundamental falsch, leena!

Antwort von Leewja am 15.03.2013, 11:13 Uhr

wie und wo hast du denn bisher gelebt, hinterm mond???

das macht man doch IMMER so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sowas von fundamental falsch, leena!

Antwort von Leena am 15.03.2013, 13:06 Uhr

...ups. Mea culpa, mea maxima culpa. Zum Bessern ist es jetzt aber zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen - genau!

Antwort von Holzkohle am 15.03.2013, 13:38 Uhr

da stimme ich Dir zu. Und ich wahr bis vor einigen Monaten wirklich noch ahnungslos, was das "zu klein" angeht!!!!!! Da war auch technisch nichts mehr zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen - genau!

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 13:47 Uhr

Foto bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen - genau!

Antwort von Holzkohle am 15.03.2013, 14:00 Uhr

allein, dass ich hier darüber schreibe, ist schon gemein genug. Denn der Typ hat da auch wirklich drunter gelitten. Kann er ja auch nichts für.

Nur ich wusste ab dem Tag, dass meine Aussage "lieber zu klein als zu groß" oder "auf die Größe kommts üüüüüberhaupt nicht an" absoluter Quatsch war. Wobei ich, wie gesagt, auch wirklich nicht ahnte, dass es so was... kleines gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen

Antwort von Holzkohle am 15.03.2013, 14:02 Uhr

da muss ich widersprechen, momo58. Ich möchte ja mit demjenigen auch mal Sex haben, sprich schlafen... MITEINANDER schlafen und nicht nur bezüngelt werden. Das ist für mich nicht das Gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen - genau!

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 14:06 Uhr

kenne ich auch

der dazu gehörige mann war sehr nett

und an der grösse lag die trennung nicht

ich war erstaunt, überrascht und ausnahmsweise diplomatisch - hab die klappe gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleichzeitig?

Antwort von Nikas am 15.03.2013, 14:06 Uhr

ich würde auch beide nehmen.

einen fürs Putzen, einen fürs Kochen.


und hätte dann genug Zeit, mir einen Dritten zu suchen, mit mehr als einer einzigen Eigenschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sowas von fundamental falsch, leena!

Antwort von Nikas am 15.03.2013, 14:08 Uhr

genau, und hat im Kosmetiktäscherl immer ein kleines Massband dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 14:12 Uhr

was ist für dich denn eine minimale Grösse von der an du Sex haben kannst ?
Ich spreche jetzt nicht von Grössen unter 10cm , aber zur info : Durchschnitt hier ist zwischen 13 und 16 cm. Es hat nicht jeder einen Penis wie gewisse Pornodarsteller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen

Antwort von momo58 am 15.03.2013, 14:15 Uhr

Könnte mal auf einem Nacktstrand passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen - genau!

Antwort von Leena am 15.03.2013, 14:32 Uhr

...nachdem ich mal "zu groß" hatte und regelmäßig ein Kapazitätsproblem, wäre ich immer noch lieber für kleiner. Kann aber nicht wirklich mitreden, denn so klein, dass ich ihn derweil nicht bemerkt hätte, ist mir noch nicht untergekommen, sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen - genau!

Antwort von Pamo am 15.03.2013, 14:36 Uhr

Das warst also du, Leena?

http://www.youtube.com/watch?v=UjkTUYgh6K0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen

Antwort von Holzkohle am 15.03.2013, 14:43 Uhr

Wir sprachen hier von sehr klein und in diesem Zusammenhang spreche ich HIER von einer Größe UNTER 10 cm. Mit welcher Größe ich befriedigt werden kann, spielt doch keine Rolle. Bei mir gab es, bis auf eine Ausnahme, eigentlich immer die Einheitsbrei-Größe - irgendwie alle gleich. Bis eben auf DIESEN DA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hattet ihr noch nie nen richtig kleinen - genau!

Antwort von Leena am 15.03.2013, 16:35 Uhr

Genau, meine Erzählungen waren die (Steil-)Vorlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.