Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mal-ohne am 28.10.2005, 18:31 Uhr

Er ist weg...

Hallo,

mal sehen, ob ich noch ein paar "gerade" Sätze zusammenbekomme... ich sitze hier und bin total verheult.

Mein Mann ist vor 1/2 h ausgezogen. Ich hätte in seinem Leben keinen Platz mehr, und er würde einen Kontakt mit mir höchstens noch suchen, um den Kontakt zu seiner Tochter ausfrecht erhalten zu können.

Wie alles kam? Ich hatte heute nachmittag bereits geschrieben, daß ich mit meinem Mäuslein in den Zoo wollte. Mein Mann hatte Probleme mit seinem Fuß (noch vom Unfall her) und konnte + wollte nicht laufen. Wir sollten alleine gehen.

Ich hole also die Kleine von der Oma ab. Sie wollte statt Zoo lieber sehen, ob wir noch irgendwo Kastanien finden. Also auf in den Park. Unterwegs hielten wir zu Hause an, um einen Beutel einzupacken. Mein Mann kam angehumpelt und meinte, er will doch mitkommen.

Kaum im Auto, fing er wieder an, mich aufs Übelste runterzuputzen. Weiß gar nicht mehr, worum es wirklich ging. Der absolute Psychopath. Unsere Tochter fing nach kurzer Zeit herzzerreißend an zu weinen: "Papa, schrei doch nicht so, sei mal zur Mama so lieb wie du zu mir immer bist, Sie hat dir doch gar nichts getan!" usw.

Er drehte sich um, tröstete die Kleine kurz und kramte dann wieder das Thema Mail / Onlinebanking von heute mittag und andere an den Haaren herbei gezogene Dinge hervor. Ich sprach weiterhin ganz ruhig und bat ihn, sich zu beruhigen und später unter 4 Augen alles zu besprechen, was er auf dem Herzen hätte. Er tobte weiter, riß noch im Fahren die Beifahrertür auf und sprang kurz vor der Kreuzung aus dem Auto. Wir fuhren weiter, hielten ca. 200 m weiter an. Ich schnallte meine Kleine ab, nahm sie auf den Schoß, und wir weinten zusammen, uns gegenseitig tröstend. Ich kam mir so schäbig vor, ihr dieses Theater nicht ersparen zu können. Meine Maus meinte, als wir uns wieder besser fühlten, wir sollen doch den Papa nochmal suchen. Also fuhren wir noch eine Runde durch die Stadt. Nichts. Wir machten uns auf den Heimweg und trafen ihn unterwegs. Ich hielt an, machte die Tür auf, und unsere Tochter bat ihn: "Papa,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.