Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 10.04.2014, 14:48 Uhr

Woche der gescheiterten Kommunikation

läute ich ein. Fing an mit einem Teamtreffen am Montag, was ich total vergessen hatte aufzuschreiben. Mann aber zum Elternabend und Babysitter konnte nicht....SCHLECHT

Mittwoch Anschiss von einer Therapeutin in der Schule, weil ich keinen Zettel an die Klassentür gehängt hatte, wo wir sind......SCHLECHT

Wollte einen Termin beim Hausarzt machen wg. Blutbildbesprechung, sagt die Helferin: "Sie hatten letzten DO einen Termin" .....SCHLECHT

Heute dann wenigstens an das Osterfrühstück in der Schule meines Sohnes gedacht. Alleine mit einer anderen Mutti .......STREBERMAMI, TOLL !

Heute nachmittag frei, weil ich keine Schüler hatte (Fahrten , Praktikum usw.), da ruft mich gerade eine Kollegin an, wo ich sei . Dabei hatte ich das der anderen Kollegin und dem Chef gesagt, dass ich noch einen Gesprächstermin in einer anderen Schule wg. eines Testverfahrens hatte.....SCHLECHT

Besser, ich buddel mich ein

 
8 Antworten:

und nicht zu vergessen,

Antwort von jaspermari am 10.04.2014, 14:55 Uhr

dass mein Chef mich gestern anspricht, ob Ich mein Testverfahren "Im Griff" habe . Abgabetermin war gestern, aber ich habe vorher keinen anderen Termin mit der beteiligten Schulleiterin bekommen. Ich, obwohl pünktlich und zuverlässig, gebe nun morgen vorm Sport mein Testverfahren im Schulamt persönlich ab.

Und der Chef kriegt immer nur mit, wenn etwas nicht läuft. Das andere nicht.Ärgert mich....

Achso Berechtigung, warum ich das in PF schreibe ??? Es geht um die Beziehung zu meinem Chef.....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Woche der gescheiterten Kommunikation"

Antwort von Fredda am 10.04.2014, 14:55 Uhr

Gut, dass jetzt dann Ferien sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt....

Antwort von jaspermari am 10.04.2014, 14:57 Uhr

nach den Ferien haben die Kollegen hoffentlich vergessen, was ich für ne vergessliche NULL bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das klingt aber

Antwort von Morla72 am 11.04.2014, 8:26 Uhr

nicht nach mangelnder Kommunikation, sondern nach mangelnder Organisation bzw. Gedächtnisleistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach echt ?

Antwort von jaspermari am 11.04.2014, 16:46 Uhr

Was hast du noch gesagt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach echt ?

Antwort von Morla72 am 11.04.2014, 17:04 Uhr

Ich schieb dir mal nen Haufen Ginseng-Tabletten und Knoblauchpillen rüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir reichen ehrlich gesagt

Antwort von jaspermari am 11.04.2014, 18:21 Uhr

meine Blutdrucktabletten. Du könntest mir aber so ein Tablettenschächtelchen mit "mo mi ab" schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichen ehrlich gesagt

Antwort von Morla72 am 14.04.2014, 10:58 Uhr

Ich schenk dir nen netten, knackigen Zivi, der dir pünktlich deine Tabletten überreicht. (Du musst sie ihm nur aus dem Höschen puhlen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wir haben nicht nur ein Geldproblem, sondern ein Kommunikationsproblem

Hallo! Ich habe vor einigen Tagen hier gepostet, wegen unterschiedlichem Verdienst/mMeinungen zum Geldvehalten in meiner Beziehung. Habe viele nette und aufwachende antworten bekommen. Ich lag dann zwei Tage mit Blutungen nieder (bin in der 24. SSW , aber als ich ...

von gewitterspecht 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunikation

Kommunikation

Hallo Ihr alle!! Ich brauche jetzt wirklich mal ganz dringend Eure Tipps und vielleicht auch Erfahrungen.. Wie bekomme ich meinen Mann dazu, dass er sich mit mir gemeinsam auf den Weg macht und wir unsere völlig gestörte Kommunikation auf die Reihe bekommen!? Wenn es so ...

von nannyogg77 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunikation

Kommunikation tunen

Ihr Lieben, vorweg, es ist ein beliebiges Beispiel und ich weiß es ist pillepalle und es wär schön, wenn wir keine anderen Sorgen hätten, aber es ist ein typisches Beispiel, wie unsere Kommunikation einfach nicht funktioniert und deshalb frag ich hier um Rat und ...

von dani_j_j 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunikation

Verständnis / Kommunikationsproblem

guten morgen, vorab bitte mal alle bereits geschriebenen diskussionspunkte über meinen freund außen vorhalten.... hier geht es grundsätzlich um das verstehen für mich und wie ich in zukunft reagieren sollte also: wir wollen am samstag abend mit freunden ins theater ...

von granphi 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunikation

mangel an kommunikation

mein mann und ich führen nicht die beste ehe.wir streiten,diskutieren viel und vor allem wenn es um unsere tochter geht,so ist er immer gleich genervt,ich wäre zu hektisch und sowieso würde ich alles falsch machen.mir ist bewußt geworden,daß ich bestimmt nicht die beste ...

von caroline 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunikation

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.