Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 31. SSW am 21.04.2009, 13:40 Uhr

Wer ist eigentlich schon alles zu Hause....??

Ich meine wer von euch muss nicht mehr arbeiten??
Und die die noch müssen, was macht ihr so beruflich?
Ich bin jetzt seit Weihnachten zu Hause, hab ja Berufsverbot
bekommen, habe in einer ZA-praxis gearbeitet!

 
7 Antworten:

Re: Wer ist eigentlich schon alles zu Hause....??

Antwort von k_s_Maus, 29. SSW am 21.04.2009, 13:46 Uhr

Ich bin schon lange zuhause, denn ich bin noch in Erziehungsurlaub wegen meiner Tochter. Sie ist jetzt 19Monate alt, also bin ich schon bald 2Jahre daheim. So zusagen eine totale Hausfrau.
Zuvor hatte ich in einem Kindergarten gearbeitet als Kinderpflegerin. Das kann ich aber wohl erst wieder in 3,5 Jahren wieder machen. Denn ich möchte die ersten 3Jahre mit meinen Kindern genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich schon alles zu Hause....??

Antwort von unserbaby09, 36. SSW am 21.04.2009, 13:49 Uhr

Ist mein zweites Kind und ich hab bis zum 6. Monat noch halbtags als Arzthelferin gearbeitet ( HNO, mit amb. OP)
Bin dann wegen vorzeitiger Wehen krankgeschrieben worden.
Ausserdem bin ich nebenher selbstständig, aber mache z.Z natürlich nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich schon alles zu Hause....??

Antwort von Susi0103, 22. SSW am 21.04.2009, 13:53 Uhr

Ich bin auch zu Haus, meine Maus ist 2,4 Jahre, vorher hab ich studiert, kurz vor der Geburt dann abgebrochen (nach 4 Semestern) und nun studiere ich nach der Geburt meines 2. Kindes auf einer Fernuni Politik und Verwaltungswissenschaften.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich schon alles zu Hause....??

Antwort von kati90, 34. SSW am 21.04.2009, 16:29 Uhr

bin schülerin, also gibts nichts mit mutterschutz,.. :)
hab 5 tage nach ET mündliche matura
mal sehen wies läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich schon alles zu Hause....??

Antwort von Bina111, 24. SSW am 21.04.2009, 18:18 Uhr

bin seit einem Monat zuhause-hab auch in einer ZA-Praxis gearbeitet.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich schon alles zu Hause....??

Antwort von lenny-baby, 36. SSW am 21.04.2009, 19:30 Uhr

Seit beginn der Schwangerschaft zu Hause- Altenpflegerin mit Beschäftigungsverbot:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist eigentlich schon alles zu Hause....??

Antwort von angel_berlin, 31. SSW am 22.04.2009, 9:49 Uhr

ich muss noch knapp 4 Wochen zur Uni (studiere BWL), dann bin ich eigentlich auch im Mutterschutz. Muss aber mal sehen, wie es mir geht, evtl. geh ich länger hin. Ich bin nicht so ein Typ, der den ganzen Tag nur zu Hause faulenzen kann... wenn das Mäuschen da ist, hab ich ja genug zu tun, aber die Wochen vorher, das warten... unerträglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.