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von DecafLofat  am 24.04.2024, 10:53 Uhr

Anrufe beim Arzt, Firmen etc.

Wohl dem, der überhaupt einen Arzt hat, den er anrufen könnte. Als ich für meine Tochter wegen einem nicht abheilend wollenden Ausschlag im Gesicht - vorausgegangene Behandlung durch den Kinderarzt, der jetzt aber auch ratlos war - den Hautarzt anrufen wollte, wurde mir direkt vom Band gesagt, dass ich nur in der Leitung bleiben darf, wenn die Person schon Patient in der Praxis ist, da keine neuen aufgenommen werden. Glücklicherweise war sie das. Die Wartezeit auf den Termin waren dann noch mal sieben Wochen. Am Tag des Termins waren wir doch noch über eine Stunde in der Praxis wartend gesessen. Meinen Bedarf an Arztterminen versuche ich auf ein absolutes Minimum zu reduzieren und vereinbare den jeweils nächsten Vorsorgetermin dann immer gleich, wenn ich in der Praxis vor Ort bin.
Die von Hautarzt verschriebene Salbe wirkt übrigens nicht, die sollten wir auf Verdacht mal ca 3 Monate schmieren. Allerdings habe ich jetzt durch eine Bekannte, deren Tochter dasselbe Problem hatte, erfahren, dass eine Gesichtspflege mit head and shoulders Wunder wirken soll, da es sich dabei wohl um fungal Akne handelt. Ich habe mich zu dem ganzen belesen und das versuchen wir jetzt eben.
(Mir fehlt leewja hier ganz besonders!)

 
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