Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 25.04.2024, 13:00 Uhr

Anrufe beim Arzt, Firmen etc.

ich denke auch nicht dass der service schlechter ist als früher aber die erwartungen der kunden ist exorbitant gestiegen, so dass fast alle unternehmen oder dienstleister dahinter zurückbleiben, denn die extrawünsche die so mancher hat, sind kaum erfüllbar.
höher , schneller, weiter, jedes problem muss sofort gelöst werden und alles muss auf lager und in allen varianten verfügbar sein. und umso teurer alles wird, umso mehr steigt die "das kann ich für mein geld doch erwarten" mentalität

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.