Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.05.2019, 11:34 Uhr

Artikel 31 UN Kinderrechtskonvention

Dann gehöre ich zu den Rabeneltern.
Auch wir haben im Urlaub renoviert und auch wir haben da die Kinder in die Betreuung gegeben. Sonst kann man nach dem Renovieren nämlich mit dem Renovieren anfangen oder man wird gar nicht fertig.

Abgesehen davon, dass meiner Meinung nach ein kleines Kind schon aus Sicherheitsgründen bei Renovierungsarbeiten nichts verloren hat.

Und ich habe auch so verzogene Kinder gehabt, die durchaus jetzt hü und nachher hott wollten. "Ich will aber in den Kiga, hier ist es langweilig, ich will mit X spielen,,," und nachher waren es doch Y und Z mit denen das Kind gespielt hat.

Ich hab mal gehört, dass solche Unentschlossenheit in dem Alter normal ist, aber bei den Kindern in deinem Kiga sind natürlich alle wohlerzogen und wissen immer gleich was sie wollen und ändern ihre Meinung nicht mehr.

Ich habe meine Kinder gern und viel zu Hause gehabt, aber gerade bei Renovierung und, böse Mama, wenn ich krank war, habe ich mein Kind in den Kiga gegeben. Wenn es nach der Ansteckungsgefahr ginge, dürftest du nie auch nur 2 Kinder zusammen lassen, eines könnte immer was haben. Solange mein Kind gesund war, durfte es in den Kiga, auch wenn ein anderes Familienmitglied krank war. Das sind für mich keine Ausreden sondern normaler Alltag.

Ich habe allerdings auch nie Ausreden gebraucht. Unsere Kindergärtnerinnen fanden es normal, dass Kinder im Kiga-Alter in den Kiga gehen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.