Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 05.12.2019, 14:43 Uhr

Das finde ich krass

Wenn man tatsächlich verstehen wollte, was eine Psychose ist und wie sich die Menschen dann verändern, reicht es halt nicht, sich so halb zu informieren.
Und wenn man die Flüchtlings/Afrikaner- Hasshetzbrille mal absetzen würde, kann man gut nachvollziehen, wie solche Psychosen bei diesen Menschen entstehen.
Wer mal Dokus oder sonstige Berichte über Lybien angeschaut hat, hat einen Blick in die Hölle geworfen. Das hat mit "Menschen" nichts mehr zu tun. Weder die, die quälen, noch die, die gequält werden.
Frauen kommen in Lager, in denen sie systematisch erniedrigt und vergewaltigt werden. Landen meistens in der Zwangsprostitution uvm
Männer werden gequält, ausgenommen, in Lagern zusammengepfercht, werden getötet, um an Spenderorgane zu gelangen, werden als Sklaven gehalten, müssen zuschauen wie Freunde oder Familie gequält und getötet werden undundund.
Es ist für viele tausende Menschen die wahre Hölle auf Erden.
Die meisten schaffen es erstaunlicherweise mit einer einigermaßen stabilen psychischen Gesundheit da rauszukommen. Aber so manch einer schafft es nicht. Vor allem der als lebensbedrohlich empfundener Verfolgungswahn ist da ziemlich schrecklich.

Ich weiss, diejenigen hier, die Hass und Hetze versprühen, sind der Meinung, dass diese Leute so gar nichts hier zu suchen haben.
Aber vergesst nicht, es sind Menschen. Und vielleicht hat ja noch die ein oder andere noch einen Rest von Gefühl in sich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.