Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.06.2012, 19:09 Uhr

Ihr seid Freunde - da kann man sich auch mal die Meinung sagen

finde ich.

Es war nicht richtig - ich hätte auch angerufen und gesagt dass er sich nächstes mal einfach melden sollte damit ich mit passender Anzahl Kindersitze und zusätzlichem Auto mit dabei bin die Kinder heimzuholen.

Die vergleiche mit früher hinken - zumal der mittlere Sitz wirklich der gefährlichste ist auch alleine bei einem normalen Auffahrunfall.

Freunde hatten einen Unfall - die Mutter meiner Freundin saß in der Mitte (ihnen wurde mit Tempo 60 die Vorfahrt genommen) die Mutter kam ins Krankenhaus wegen leichten inneren Verletzungen da der Beckengurt ganz enorm eingeschnitten hat.

Aber abgesehen davon - manchmal achtet man nicht darauf wir sind auch schon im Urlaub zu 7 in einem normalen Auto gefahren weil es auf einmal geschüttet hat ohne ende und wir alle eh schon klatsch nass waren und meine Schwiegereltern den Autoschlüssel nicht mehr fanden so dass nur noch 2 Autos für 12 Personen vorhanden waren. Da sassen dann die Kinder auch zu 4. auf der Rückbank und ich verkroch mit noch in den Kofferraum

Es hat geklappt obwohl es eine ordentliche strecke war - und eine Gaudi war es trotzdem wenn auch nicht Verkehrsgerecht.

Das mit dem Einsteigen bei fremden: Wenn es die Eltern von Freunden sind sind es für uns keine Fremden auch wenn wir sie nicht so genau kennen - aber so viel Vertrauen hab ich noch in meine Mitmenschen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.