Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 12.06.2023, 8:41 Uhr

Ja, es wäre wunderbar beruhigend, wenn …

… wenn das Drittel, das Gewalt normal findet, einen Migrationshintergrund hätte. Aber es wurde ausdrücklich gesagt, dass die Betreffenden quer durch alle Schichten, Bildungsstände und Herkünfte gehen.

Ich kann das bestätigen: Meine Schwester war mal mit einem (deutschen) Professor zusammen, der zugab, seine Exfrau geschlagen zu haben. Eine Bekannte von mir wurde schon als Studentin von ihrem deutschen Freund (ebenfalls Student) schwer verprügelt. Und meine beste und älteste Freundin war mit einem auf den ersten Blick ganz goldigen, fröhlichen, lustigen und sympathischen Mann zusammen. Erst im Scheidungsverfahren hat sie erzählt, dass er nicht nur untreu, sondern auch gewalttätig war. Er hat sie z. B. mehrfach in den Keller gesperrt , während er das gemeinsame Haus leergeräumt hat.

Man sieht es so einem Mann absolut nicht an, was er tut. Auch die o.g. Männer wirkten freundlich, liebevoll, sanft und gutmütig. Sie waren es vielleicht die meiste Zeit auch, haben aber auch noch diese andere Seite, die niemand mitbekommt. Wir können es uns nicht vorstellen, aber jede von uns kennt Frauen, die geschlagen werden, ohne dass wir davon wissen oder es uns vorstellen könnten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.