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Geschrieben von MaCaMa am 22.06.2018, 19:24 Uhr

mein heutiger Aufreger...

(Ich weiß es gibt Schlimmeres)
Bei uns ging mal wieder ein Bauchgurt vom nagelneuen Rucksack verloren- passiert halt bei Kindern. Ich dachte ich bestelle einfach einen neuen beim Hersteller (und bezahle den natürlich) und vergaß völlig dass ich mit denen schonmal so eine seltsame Geschichte hatte. Inzwischen bin ich richtig sauer.
Der Bauchgurt des nagelneuen Rucksacks aus der aktuellen Kollektion kann nicht ersetzt werden? es gibt nur eine Einheitsfarbe?
Das wurde mir so mitgeteilt und gleichzeitig dass mein Anliegen somit abschließend bearbeitet wurde.
Das fand ich jetzt nicht so toll und habe da mal eine Antwortmail hingeschrieben da man auch den Kundenservice bewerten sollte.
Hier die mail:

Hallo, leider ist das nun schon meine zweite schlechte Erfahrung mit Ihrem "Kundenservice". Beim ersten mal wollte ich einen einfachen grauen Druckknopf einer Championjacke nachbestellen da er verloren gegangen war. Dies war nicht möglich. Ich hätte die Jacke einsenden sollen- mitten in einem sehr regenreichen Herbst. Sorry, aber eine Kinderregenjacke ist bei diesem Wetter für wohlwollend geschätzte 1 1/2 Wochen nicht abkömmlich...Nun gut, ich habe mir dem dem Ersatzknopf meiner Vaudejacke beholfen. Jetzt bräuchten wir verschiedene Gurte. Dass die Gurte der beiden älteren Rucksäcke in türkis und graubeige eventuell nicht mehr vorhanden sind ist ärgerlich aber irgendwo auch nachvollziehbar, dass allerdings ein dunkelblauer Bauchgurt aus der aktuellen Kollektion nicht zu bekommen ist, da finde ich noch nicht mal Worte dafür. Genau wie beim oben erwähnten Druckknopf (den ich im übrigen völlig problemlos und fachmännisch hatte selbst anbringen können). Die angebotenen Austauschgurte in einer anderen Farbe möchte ich nicht da ich Wert auf "Optik" lege und mich die "falsche" Farbe jedesmal wenn ich sie sehe ärgern würde. Das sollte es Sie im übrigen auch! Sie machen eigentlich sehr gute, durchdachte und optisch schöne Produkte. Bisher war ich ein echter Fan davon. Dass mal ein Gurt verloren geht und ein Druckknopf abhaut halte ich für unser Problem. Qualitativ werden die Sachen zwar schlechter z.B. der inzwischen fehlende Kapuzenreißverschuß der neueren Surricatejacken, sind aber immer noch ziemlich gut. Ihr Umgang mit solchen Reklamationen (und wir würden weitere haben) halte ich allerdings für einen Grund bei den nächsten Anschaffungen nur noch andere Hersteller in Betracht zu ziehen. MfG

Die mail habe ich also vor 4 Wochen gesendet und bis heute keine Antwort/ Reaktion bekommen.
Würdet Ihr Euch auch ärgern? oder ist die mail (unbeabsichtigt) blöd geschrieben
Würde mich nur mal Eure Meinung interessieren

und ja ich weiß es gibt Schlimmeres auf der Welt

 
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