Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 09.05.2018, 9:42 Uhr

Muss mal jammern ;) Silopo

Wenn es sich wirklich um die DB handelt, würde ich erst einmal versuchen, eine andere Lösung zu finden, denn das ist m.E. unzumutbar. Hast Du FB? Dann geh mal auf die offizielle FB-Seite der Bahn, dort kann man Fragen stellen und die werden in der Regel sehr schnell beantwortet (innerhalb von 1-2 Stunden). Schildere den Sachverhalt und bitte um eine andere Lösung.

Wo bekommt ihr denn die Fahrkarte her? Kann diese Stelle nicht bestätigen, dass er eine gültige Fahrkarte hat? Das muss doch irgendwie schriftlich zu machen sein.

Schreiben an den Bahnvorstand persönlich? Ich bin sicher, dass sich da eine Alternative findet.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.