Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 26.08.2006, 8:54 Uhr

Naja, armselig sind die USA für mich noch aus ganz anderen Gründen...

Polemisch allerdings bist Du. Woher willst Du wissen, ob ich mein Lebtag nur in Deutschland verbracht habe?

Tststs... aber das sind immer diesselben, besonders die, die in den USA leben. Uns hier den Moralapostel geben.
Kann mich noch gut dran erinnern, als wir hier über den Irak-feldzug diskutierten, da waren es Girls wie Du, die uns hier in wüstester Weise beschimpften, weil wir ja einen "ach so kleinen Horizont hätten" und nicht wüßten, was in den USA abgeht, denn die allermeisten hier waren gegen den Irakfeldzug des Georgie Dabblejuuu Buschschsch, aus gutem Grund!. Diese Girlies waren sehr schnell verstummt, und heute sind sie leider, leider gar nicht mehr hier und posten. Warum nur?? Tststs... ich kann nur den Kopf schütteln.

Und daß die USA in weiten Teilen ein zutiefst unsoziales Land sind mit Ungerechtigkeiten allenthalben, dazu müßte ich nicht einmal in den USA gewesen sein, um das zu wissen.

Und die US-Amerikaner, ausgerechnet die, haben ja nun von der Welt überhaupt keine Ahnung, die können Dir die allermeisten Länder dieser Welt nicht einmal auf einen Globus zeigen. Geschichtswissen? Höchstens das eigene, aber was in Europa los war, auch und gerade in den letzten 300 Jahren, wissen die meisten der Amerikaner nicht. Andere Mentalitäten kalkulieren sie erst recht nicht ein, wer nicht genauso gestrickt ist wie sie, ist ein Alien, sonst würde so ein Einmarsch wie der im Irak, solch ein Desaster, gar nicht möglich sein. Aber so sind sie halt, die Amerikaner...
Und Bush ist der erste demokratisch nicht legitimierter US-Präsident der Geschichte. Die USA haben im Herbst 2000 ihre demokratische Seele verkauftr. Nicht mal das, geschweige denn eine entsprechende Änderung des Wahlrechts kriegen sie zustande, um solche Machenschaften wie damals künftig zu verhindern. Armselig, ja, das liegt doch wohl auf der Hand.
Und wie wurde gegen halb Euroipa gehetzt, als Schröder, Chirac und Putin nicht so wollten wie Onkel George. Wein und Käse aus Frankreich wollten sie boykottieren, zwischen Schröder und Bush war Eiszeit, nur weil die Europäer eben nicht ihre Soldaten sinnlos durch den Wolf drehen wie die Amerikaner es gerne machen. Und hinterher kümmern sie sich nicht drum. Frage mal Vietnam-Veteranen, wie sich ihre Gesellschaft um sie gekümmert hat, als sie psychisch alds Wrack überlebt haben und zurückkehrten.
Ich schweife vom Thema ab, klar, aber die "Service-Debatte" paßt prima ins Bild. Der Wohlhabende hält sich Sklaven, die Habenichtse, die froh sein können, nachts um 3 Uhr Dich für einen Hungerlohn bedienen zu können... Der Kreis schließt sich in der amerikanischen Gesellschaftr, immer wieder.
Tststs...

Komme Du erst einmal mit Argumenten, und dann können wir weiter diskutieren. Bisher kommt eher von Dir nur Polemik.


Viele Grüße und viel Spaß noch beim Ausbeuten der Kleinen in USA! :oP

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.